☼ mjoelkes Commissions!! ☼

mjoelke

Frischling
☼ mjoelkes Commissions!! ☼ UPDATED !

hallo!!

auch ich hab mich entschieden hier meine Dienste als Künstler anzubieten! Einen Art-Thread hab ich bereits erstellt vor einiger Zeit , den könnt ihr *hier* sehen. Da ist natürlich lang noch nicht alles drauf was ich bis jetzt schon gemacht hab, also...wenn ihr die ultimative Ladung wollt, euch langweilig ist oder ihr sehen wollt was für verschiedene Dinge ich wie umsetzen kann, seid ihr bei meinem Deviantart (oder Tumblr-Blog) richtig ! --> *klick* und *klick*

Nun aber genug der Werbung, denn das ist schließlich ein Commission-Thread und ich kann zwar hundert Links angeben, aber sollte trotzdem besser genauere Beispiele und Infos angeben.

SIMPLE HEADSHOTS ab 5€
fox.jpg

FULLBODY /HALFBODY PAINTED ab 20€ / 15€
SFW/NSFW

toobuff.jpgCATus.jpgoekaki überarbeiten.jpg

FULLBODY/ HALFBODY LINED ab 15€

ych commission SFW.jpgart fight 1.jpgdregern.jpg

TELEGRAM STICKERS je 6€
alle zusammen.jpgalle.jpg

REFERENCE SHEETS - ab 25€

fox ref april 2017.jpgmooon ref sheet.jpg

Der Preis hängt klarerweise davon ab wieviele Posen, expressions, Infos,...gegeben werden sollen. Grundsätzlich gilt wieder 15€ pro Fullbody, eventuelle Headshots könnten sich auf 5€ pro Stück beschränken. Es ist schwierig hier einen "Fixpreis" auszumachen, da es viele verschiedene Möglichkeiten gibt ein Ref-Sheet zu gestalten - am besten fragt mich einfach, erklärt mir was ihr alles und wie draufhaben wollt - und dann handeln wir uns es privat aus.

So, die letzten Infos, kurz zusammengefasst:

☼ sowohl SFW als auch NSFW ist möglich. Wenn ihr NSFW Beispiele wollt, fragt mich ganz einfach :)
☼ Die Bezahlung wär mir am liebsten über Paypal. Da hier aber größtenteils Leute aus deutschsprachigen Raum sind, ists über die normale Bankverbindung auch OK : 3
☼ Ich habe das Recht Anfragen auch abzulehnen, sollte mir das Thema des Motivs nicht zusagen (Homophopic/Racist/general hurtful stuff, you get me)
☼ Ihr könnt mich ohne weiters über Telegram kontaktieren - da heiß ich ebenfalls mjoelke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben