mjoelke kann was

mjoelke

Frischling
Mitglied seit
1 Mrz 2017
Beiträge
9
nämlich zeichnen und malen! digital sowie traditional. obwohl, malen eher digital, weil ich nicht so viel platz hab für große leindwände und so...


und das ist nur eine ganz kleine auswahl an dinge die ich bis jetzt gemacht habe...vorallem die skizzenblock-scanns sind nicht ganz aktuell, die sind ca ein halbes jahr alt ^^" muss mal wieder scannen!

ich hoffe euch gefällt was ihr seht und..wenn ihr mehr wollt, könnt ihr auch gern auf meinen tumblr-blog oder deviantart gehn! heiß auf beiden seiten ebenfalls wie hier mjoelke :3
 

Anhänge

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.632
stimmt, das lässt sich nicht bestreiten, du kannst was, sowohl an der Nadel als auch am Stift :lol:.
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
545
Echt schöne Abwechslung in den einzelnen Bildern und ein schön anzusehender Stil. Und deine Textilarbeit ist schon wirklich ansehnlich. Ich denke es stimmt, Mjoelke kann was :lol:
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Die sind echt schön,du kannst wirklich ganz gut was ^^
Ich mag wie unterschiedlich deine Bilder sind zB der Stil
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
Du hast einen wirklich tollen stil! Aber am besten ist die Totoro'decke' muss so eine haben *-*
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Das sind ein paar interessante Bilder dabei und dein Zeichenstil finde ich interessant.

Gibt es mehr Werke, die du mit der Nadel erschaffen hast?
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
sieht schon richtig klasse aus, ich bin gespannt auf deine zukünftigen Bilder die du uns zeigen wirst :3 dein Stil ist schon sehr gut lesbar!. Sowas ist wichtig. Man braucht seine eigene Handschrift als Künstler, damit man Wiedererkennungswert hat. Ich mag auf jeden Fall das Illustrative bei dir.!
 

mjoelke

Frischling
Mitglied seit
1 Mrz 2017
Beiträge
9
Das sind ein paar interessante Bilder dabei und dein Zeichenstil finde ich interessant.

Gibt es mehr Werke, die du mit der Nadel erschaffen hast?
jep,diegibts!





und noch ein paar mehr federpenale, und kleinere plüschis die ich aber nicht fotografiert habe ^^" einen harry potter umhang, team magma grunt oberteil und team skull accesoirs für's cosplay hab ich auch schon genäht. und ne menge polster haha

@alle anderen
WOW ich hätte ehrlich nicht mit sovielen kommentaren, und schon garnicht SO SCHNELL gerechnet!!! jedes einzelne kompliment zu lesen freut mich unglaublich !!!! ihr seid so lieb !!! <3
 

Anhänge

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Zu deinen Nadel-Werken: Da muss man wirklich Talent haben. Die sehen beeindruckend aus.
 

mjoelke

Frischling
Mitglied seit
1 Mrz 2017
Beiträge
9
riesiges danke !! !;w;

hab ein paar neuigkeiten, damit ich das ganze hier ein bissi "aktuell" halt : D


nichts mega besonderes oder so, nur zwei gifts und whatsapp icons für mich und meinen freund : D

ist es eig ok hier auch NSFW zu posten , oder is das eher untersagt? also wegen dem blauen furry. ich persönlich finde es nicht anstößig oder irgendwas, aber vllt. gibts da ja leute die anderer meinung sind...
 

Anhänge

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.632
Mir gefallen die Bilder und ich würde das eine Bild vielleicht noch gerade so durchgehen lassen, aber es ist schon grenzwertig. Vielleicht nimmst du es doch erst einmal raus.
Zu deiner Frage, es gibt auch einen Ü18-Bereich in diesem Forum, für den du dich bei einem Admin oder Mod freischalten lassen kannst und dort eben solche Bilder dann auch zeigen kannst. Schreib da einfach mal Lizco oder Brookida an.
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Deine Bilder sehen gut aus :)

Ich würde die blaue als Erotik laufen lassen :lol: Gerade noch mal nen Auge zudrücken ^^ aber ich bin ja kein Mod.

Mach weiter so ;-)
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.053
Sangu, Erotik würde in Ü18 gehören. Du meinst wohl mature/nudety.
Ü18 im allgemeinen Forum zu posten ist aus rechtlichen Gründen keine Option.
Für den Ü18 Bereich musst du einen Mod anschreiben und um Freischaltung bitten.

Recht knuffige Bildchen^^
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
545
Ich finde das erste Bild sehr süß und knuffig. Ein typisches Geburtstagskind halt :lol:
 

The_Fenniak

Mitglied
Mitglied seit
29 Aug 2015
Beiträge
962
Schick, Schick.
Das letzte Bild gehört aber ziemlich eindeutig in den Ü18...
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.053
Du gehörst also zu den Leuten die sagen: Nackt=ü18
Soso *behält dich im Auge*
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben