Miyukis Furry Videos und tierische Unterhaltung!

Miyuki

Mitglied
Eins meiner Videos, die ich bisher mit der alten Suit gedreht habe:

[video=youtube;caSXyeEANLU]https://www.youtube.com/watch?v=caSXyeEANLU[/video]

Kurz gesagt:

Ich bin eine Tier begeisterte Youtuberin und eben auch ein Furry.

__________________________________________________ _

Ich bin kurz davor eine Reihe an Fursuit und Furry Videos zu veröffentlichen, brauche aber eure Hilfe:

Für mein erstes Video, dem Fursona Video, wäre es echt klasse, wenn einige ihre Charaktere bereit stellen, damit ich mal welche im Video einblenden kann. Ich möchte nicht nur den Leuten nicht nur meine Fursona zeigen, würde das Video was eintönig gestalten. Egal ob Drache oder Wolf, alle Rassen sind erwünscht! Das Video würde ich nächste Woche hochladen. Möchte erklären, wie man einen Sona zusammen stellt und was den eigenen Charakter ausmacht.

Wer möchte dabei sein?

Silvana

die Trolljägerin
Fursuiter die tanzen... ich werde nie verstehen wie die das aushalten.

Also was die Charaktere betrifft, darfst du dir gerne Silvana schnappen.
Sag bescheid was du brauchst^^

timberwolf

Mitglied
So..
Wennst noch freiwillige brauchst melde ich mich auch mal
schreib mir dann einfach ne pn

The_Fenniak

Mitglied
Meine jetzige bitte nicht. Ich lade bald eine andere hoch, die ist besser.

Skroll

Frischling
Ich helfe dir auch gerne sag bescheid was du brauchst

Miyuki

Mitglied
Danke Leute für euer Interesse!Schickt mir doch einfach die Bilder, die ich zeigen kann, per PN. Wäre echt super

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Kleiner Vermerk, an PMs kann man leider keine Anhänge hinzufügen.

Am besten über Bilderverlinkung oder sonst halt "notfalls" über Messenger.

Spirit

Mitglied
so Videos gefallen mir richtig gut *-* und ich freue mich schon auf meinen Fursuit auf den ich gerade spare damit ich auch so spaß haben kann :lol:

The_Fenniak

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zu den (verdienten) 15000 Abonnenten.:lol:
Wirklich tolle Videos!

Miyuki

Mitglied
[video=youtube;MBpg3otecvs]https://www.youtube.com/watch?v=MBpg3otecvs[/video]

Das Video ist nun hochgeladen. Leider hat mein Mikrofon sehr zu wünschen übrig gelassen, jedoch hoffe ich, dass das Video halbwegs gelungen ist. Danke für die Bereitstellung eurer Fursonas, ein dickes *flauschiges* Danke steht auch in der Videobeschreibung <3

Falki

Das video ist nicht schlecht, nur eine wortwahl stört mich ein bisschen... Das tier das ihr spielt... Das mag für die rollenspieler zutreffen... Aber für mich ist meine fursona mehr als nur ein "spielcharakter" mein tiger bin ich und er ist ein teil von mir.

Miyuki

Mitglied
Hmmm, dann wurde das gar nicht klar. Ich habe versucht zu erklären, dass die Gründe, weshalb man sich einen Fursona erstellt, verschieden sein können. Dazu gehörte auch die eigentliche Identifizierung mit dem eigenen Charakters und des "Ichs". Ich wollte es so verständlich wie möglich erklären und man schlüpft ja in die Rolle, wenn man den Fursuit trägt. Ohne ist man es dann einfach, jedoch gibts keine äußerliche Wirkung...das klingt für mich selbst verwirrend....war das verständlicher? :O

Falki

Ich bin kein Suiter aber trotzdem, bin ich ein Furry :) nicht alle furrys sind suiter aber trotzdem kann ihre fursona nach aussen dringen, bei mir ist es so, dass man es mir auch ansieht, wenn mein tiger langsam durchkommt. Aber das tun eigentlich nur die, die mich auch entsprechend gut kennen.

Von dem her ist für einige ihre fursona viel mehr als nur ihre rolle zu spielen :) es ist verdammt schwer zu erklären weil fast jeder hat eine andere beziehung zu seiner fursona wie du das auch sagtest. Es ist ein sehr kolplexes thema zu dem man stundenlang diskutieren könnte. Das alles in einem gut 7 minütigem video zu erklären zu versuchen finde ich sehr gewagt. Du hast eine von x verschiednene möglichkeiten und beziehungen näher gebracht wie ich finde :)

Silvana

die Trolljägerin
Falki, es wurde gesagt das die Gründe und Bedeutung verschieden sind.
Ebenso wurde nicht gesagt das Furrys Fursuits haben müssen.

Miyuki

Mitglied
Ein neuer Vlog mit tollen Furry-Stuff ist hochgeladen :)

[video=youtube;G0Us8HSEPTE]https://www.youtube.com/watch?v=G0Us8HSEPTE&amp;feature=gp-n-y&amp;google_comment_id=z12uuxi50sepwzhvj23sypbirqu4yr ppb04[/video]