Miyukis Bilderstube

Miyuki

Mitglied
Nach und nach werde ich hier einige meiner Bilder veröffentlichen.
Ich zeichne eigentlich alles, traditional, abstrakt/modern, Pop Art, realistisch, Cartoon und...und...und...
Natürlich digital und von Hand auf Papier :)

:lol:Nach und nach werde ich hier meine Stube füllen:lol:
cutestandbase.jpg

(Gut, ein Bild stelle ich schonmal rein. Das ist meine liebe Miyuki. Ein niedliches Bildchen mit ausgestreckter Zunge :p)

Ich lass einen Knuddler für alle da und viel Spaß :3

Geldfresser

Frischling
Cooles Bild :lol:.
Ach ja könnte chi auch nur so gut Malen :( hab da zu zwei Linke Hände aber bin voll gespannt auf deine Werke :)

Propper

Mitglied
Bin gespannt was hier noch kommen mag. Finde das erste Bild im Bezug auf den Stil ganz angenehm. :)

Miyuki

Mitglied
*Knuff*:lol:Danke Rudelgenossen:lol: *Knuff*

Wow, wenn ich Metalstep höre, kommt solch ein Bild dabei heraus. Nun denn, es ist nicht aufwendig aber immerhin.

darkside.jpg

Geldfresser

Frischling
Wie ?? :shock:es ist nicht aufwendig dann bin ich mal voll gespannt wen die aufwendigen kommen xD​

Miyuki

Mitglied
Heute habe ich mich in Freihanzeichnen für einen Deutschen Schäferhund entschieden. Also im realistischen Portrait, bisher ist aber nur Kopf fertig, habe kein Foto gemacht :(

Danke, ich bin meist sehr unzufrieden mit meinem Zeichen-Style, er sieht immer was Comic-Haft aus. Dennoch fühl dich gedrückt ^-^

LG Miyuki

mancs

Mitglied
Schickschick :D da muss auf jeden Fall noch mehr her von deinen Arbeiten! sieht echt super aus bis jetzt.

Miyuki

Mitglied
Schickschick :D da muss auf jeden Fall noch mehr her von deinen Arbeiten! sieht echt super aus bis jetzt.
Dankööö, ich geb mir Mühe hier mal regelmäßig was reinzustellen :3

Meine Fursona... schade, dass ihr Fell erste im Oktober leiferbar ist :((( Egal, muss mich solange mit Bildern zufrieden geben xD Nicht wudnern, habe mit den Filrtern herumgespielt, deswegen ist der Farbverlauf ein wenig dunkler :)

miyukistehend.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Miyuki

Mitglied
Darf ich präsentieren:
Mein erstes Charakter-Bild des gesamten Fursuit.

reefmiyuki.jpg

Silvana

die Trolljägerin
Es ist vollbracht.
Cooler Ref.
Schaut weder langweilig aus, noch ist es so überladen das man mit den Farben durcheinander kommen kann^^

Propper

Mitglied
Das Refsheet ist ein echter Hingucker und wenn der Fursuit so schön wird wie dieser kann nichts schief laufen. :3 Das erinnert mich daran, dass ich auch noch auf ein neues warte. *wedel*

Miyuki

Mitglied
Danke meine felligen Freunde x3
*Schwanz wedel*

So, diese Skizze ist einfach mal darauß erstanden, weil ich heute womöglich so lange MLP Songs gehört habe,
dass ich sogar Regenbogen kotzen könnte
*yeay*

Na ja, mir ist jemand volle kanne ins Auto gefahren und mein armer "Silver Raver" (So heißt mein Auto) muss leiden q.q Und irgendwie hat mich MLP voll aufgemuntert, ich liebe Fluttershy. Also musste ich ein niedliches Bild kritzeln. Aber auf die schnelle halt ;)

miyukifluttershy1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Miyuki

Mitglied
Mir ist Photoshop jetzt zwei Mal abgeschmiert q.q
Ich habe das in Colour gehabt aber ja, musste es nochmal zeichnen und dann ist es wieder abgeschmiert und...
Dieses Motiv ist aber viel zu niedlich und spiegelt mich und Silvana wieder <3

foxanddog.jpg

Ich hab jetzt nur noch einen Effekt eingefügt, weil ich echt keine Lust mehr hatte, das Photoshop mich ein drittes Mal aufregt *knurr*

Silvana

die Trolljägerin
Yay
Wir beiden sind aber auch knuffig.
Tja zwischendurch speichern is das Zauberwort aber is ja echt doof wenn es so oft abschmiert.

Miyuki

Mitglied
Wir beiden sind aber auch knuffig.
Tja zwischendurch speichern is das Zauberwort aber is ja echt doof wenn es so oft abschmiert.
Man muss manchmal belehrt werden,. um doch mal ab und an zu speichern :)

Der Ref. von Skroll.
Arbeite auch an dieser Fursuit für den gleichnamigen User hier im Forum. Das Bild ist für ihn. Zusätzlich hat er noch eine Badge, doch die zeige ich vorerst nicht, weil sie eine Überraschung sein soll :)

reefskroll.jpg

Skroll

Frischling
Vielen Dank Miyuki das Bild sieht super aus. Ich bin so happy :lol:

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Miyuki Sonstiges 22