Mit Fell, Herz, Loch= Pawpets!(Handpuppen)

Leoniene

Guest
Heoy Allerseits:D

Ich hab gesucht und nichts gefunden, hoffe das bleibt so und hoffe ist auf der richtigen Stelle? Und das es Ok ist in zu öffenen vom Thema her?
Zur Not sag ich schon mal Sorry an die Moderation!

Also, ich hab mir gedacht, nur mal einen Tread über Pawpets zu machen.
In den man seine Präsentieren kann, sowie ein bisschen darüber quatschen wie man sie:
*Richtig benützt und performt?
*Bedeutng für Euch?
*Wo Ihr sie schon eingestetz habt?
*Ob Ihr auch sie zu Suiten verwendedt/werdet?
*Welche eure Lieblinge sind?(Namen und Character dürft Ihr beschreiben, Aber nur wer will!)
*Vl Tipps Anleitungen/ Gute Verkaufs Seiten im Netz?
Und so weiter...

*Also dann starte Ich schon mal...
Ich finde einfach diese Handpuppen toll! Man kann sich richtig in diese Rolle vereinsetztzen und sie so gut performen! Und immer anders kreativ sein, mit diesen Tierchen:). Sie eignen sich auch sehr gut für die Pädagogik und so, sowie auch in Ärtzlichen Einrichtungen oder Bühnen...
Richtige Alounder eben!:)

*Ich habe sie schon oft eingesetzt...!
Am meisten wenn Ich mit Kindern gearbeitet habe oder aufpassen musste...Wahren immer meine Pawpets dabei. Und sie wurden sehr geliebt.Oh Ja!:3

*Meine Lieblinge sind der Wolf, Schaf, Känguru, Esel, und Giraffe...
Ich liebe sie so sehr, und ich glaube es werden noch weitere folgen;)

Fotos von: Wolf, Schaf, Känguru

Tread.jpg
Mal ein keines Starter Foto, hoffe es gefällt Euch?;3
Namen:Lupo und Känga
Character Lupo:manchmal Eigensinnig, sanft, freundlich, verspielt;
Känga:Eitel, will immer im Trend sein, kann Alles, kleine Zicke, aber auch ein Herz und eine Seele

DSCF0206.jpg
Das Schaf:
Name: Wolli
Character: Frech, Charmant, Verfressen, Sturr;

*Zum Suiten bald dann nehm ich das Schaf mit sowie mein Leoparden Plüshie:3 Und meine gesammelten Props mit:)

*Dies Seite ist einfach Hammer!Leider sehr sehr teuer! Aber empfhelenswert! Daher hab ich auch das Schaf!

http://www.living-puppets.de/#living_puppets_home_d.html

So das wars mal von mir.
Bin schon gepannt auf Eure Kommentare...
Wer weis!?
Vl findet man dann hier auch einniges an tolle Tipps und neue Kameraden für Seine Sammmlung;)!

GlG aus der Stiermark
Leoniene
 

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Wir haben auch 4
Einen Panda ,einen Raben das sind reine Handpuppen.
Und einen Drachen und einen Löwen die Handpuppen und Stofftiere zugleich sind.
Meine kleine hat sie geliebt und auch heute sind sie noch bei uns im Regal .
 

Blackie Leone

Guest
Wenn ich "Mit Fell, Herz, Loch" in einem Furry-Forum lese, ist mein schmutziger Geist wieder bei was ganz anderem.... das aber nur am Rande.

Ich selbst habe kein einziges, überlege aber schon lange, mich bei Folkmanis mit ein paar Charakteren auszustatten und einfach zu üben und auf Suitwalks, wo ich kein Suit habe, für etwas Spaß nebenher zu sorgen. So einen richtig gehaltenen Pawpet-Fuchs, der von der Firma sehr echt dargestellt ist (die eine spezielle Version, leider keinen Link zur Hand) kann von Weitem schon für Erstaunen Sorgen, weil man denken könnte, der wäre echt... bis man näher kommt.
 

Marima Die Mammutelfe

Guest
Living Puppets

Sind aber total super süß!
Bei uns im Laden kann man diese auch ausprobieren und ansehen.
Aber auch "adoptieren" und danach ausführen, vorführen, als Freund behandeln oder verschenken.
Eine magische Sache - so ein pelziger Freund.

Es gibt auch ein tolles Buch, in dem man sich aneignen kann, wie man mit diesen Wesen richtig umgeht und sie am besten "einsetzt".
Ich finde das Seepferdchen sehr toll und auch einen rieeesigen Wurm.

http://youtu.be/MFuyFA4W1vM

Schaut Euch das doch mal an.
Eure Marima
 

KurtWagner

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2012
Beiträge
222
Ich hab einen Fischotter als Handpuppe und zeitgleich Stofftier. Der war früher immer auf Familienausflügen mit dabei, um meine Schwester ein wenig zu bespaßen und ihre Quängelei im Auto so gering wie möglich zu halten. Sein Name ist Atemoon.
 

Gast

Guest
Ich weiß nicht warum, aber mir brennt die ganze Zeit das Wort "Sesamstraße" im Hinterkopf o_O

Ich finde die Puppen erste Sahne und pädagogisch sehr wertvoll in allen Aspekten.

Ich bin am liebsten der Zuschauer/Bewunderer dieser Wesen :3
 

Vani

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2012
Beiträge
54
Ich finde sowas echt knuffig. Ich glaube, ich werde auch mal eine Handpuppe machen. :3 Von meiner Fursona wär auch nicht schlecht ;)
 

Lagan

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2011
Beiträge
126
Kannst du den Thread-titel nichtmal irgendwie ändern? Jedes mal wenn ich flüchtig über die Themen lese denke ich mir, seit wann bin ich denn für den unartigen Bereich freigeschaltet im Forum :lol:
 

Similar threads

Oben