Miros Daily Sketch

Anusha

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2012
Beiträge
118
Danke :) ... Das Bild hat mich einige nerven gekostet. >.< ....

ich nehm aktuell EINE COMMISSION an
1 char, sketchy style, kein/ganz leichter HG
10€ per paypal im vorhinein zu bezahlen. :p
hast du n Beispiel für die Skizze? Hätte interesse :3
 

Jose

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
94
Nawww das liebe Geld meint es grade nicht gut mit mir :<
Aber ich werd dich auf jeden Fall nochmal beauftragen wenn ich wieder das Geld locker hab! Es ist einfach soooo hammergeil was du dir aus dem Ärmel schüttelst... ich beneide dich um dein Talent! :) :)
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
Danke Jose :) freut mich wirklich.


Uuuuund nach viel uni-semester-anfangsstress: das bild für Marliene

 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
das ist auch wieder sehr schön geworden ich mag deinen zeichenstil :3
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Schäwanger? Uiuiui o.o
Ich finde den Oberkörper etwas zu kurz und die Brüste zeigen etwas zu weit auseinander. Ansonsten ist sie aber sehr hübsch <3
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
@Shiryu: Danke freut mich zu hören :)

@Mecha: ok notiert fürs nächste mal. :< Frauen sind einfach nicht mein ding...


Uuuuund was neues :3 ..... für meinen Freund eigentlich. >) ... weil ... isso .....






und zu guter letzt!

COMMISSION TIME:
2 Slots
Halloween Themed
1 Character
20€

 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Nice. Ich muss auch endlich mal Femboys zeichnen. Hat ja offensichtlich eine ordentliche Zielgruppe X3

Du colorierst ausschließlich mit Paint Tool SAI, gell? Hab ich letztens auch mal ausprobiert und der Wischfinger ist tausendfach genialer als der von Photoshop! Leider finde ich die Farben von SAI immer irgendwie zu pastellig, weshalb ich wohl bei Photoshop bleiben werde.
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
jopp ich colorier mit sai ^^.. wobei ich gar nicht mal den wischfinger nutz sondern eigentlich nen pastellpinsel.
und die farben kann man genauso quietschig kräftig machen X) ..
 

Dragnaros

Mitglied
Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
146
wenn ich das mal so sagen darf... das bild ist heiß ^^ wird deinem freund sicher gefallen.
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
ohne kommentar ~_~



nein ich bin immernoch kein Fan der Serie
 
Zuletzt bearbeitet:

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Ich hab eben ganz übersehen, dass das von dir ist? D: Wurdest du gezwungen? ;)

Also, ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich diese Vermenschlichung generell nicht mag. Davon abgesehen ist die Anatomie nicht ganz stimmig, der Kopf ist im Vergleich zu den Armen viel zu groß und die Ohren sitzen zu weit vorne. Ich denke auch, dass man die Pobacke des hinteren Beines deutlicher sehen müsste.

Ansonsten - es ist mein Lieblingspony! Yay! <3
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
Warum jeder den "zu großen" Kopf bemängelt. ^^ ..
Das ist ein MLP .. irgendwo muss ich mich ans original anlehnen und wenn man da die proportionen bedenkt...



der Kopf ist absichtlich "zu groß", weil es sich an den Ponystil anlehnen sollte. ^^

Das mit dem Hintern könnte sein. Da muss ich nochmal drüber gucken. o.o

und nein .___. ich wurde nicht gezwungen, sondern irgendwo hat sich der gedanke festgefressen ein anthro mlp zu malen... auch wenn ich die serie nicht gucke und nicht mag... <.< es wollte einfach nicht mehr weg.
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
der Kopf ist absichtlich "zu groß", weil es sich an den Ponystil anlehnen sollte. ^^
Okay, dann nehme ich diese Kritik zurück.

und nein .___. ich wurde nicht gezwungen, sondern irgendwo hat sich der gedanke festgefressen ein anthro mlp zu malen... auch wenn ich die serie nicht gucke und nicht mag... <.< es wollte einfach nicht mehr weg.
Ja, ja... so fängt es meistens an =3
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
D8
Ich finde es absolut himmlisch! Du hast das Schürchterne richtig gut rübergebracht :3 Und ich liebe ihre Pose und die Haare wirklich c:
 
Oben