Miros Daily Sketch

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Nein nein, dass hast du falsch gemacht. Wenn, dann muss da noch ne ordentliche Ladung Ketchup rein und DANN erst kannst du damit werfen. :p

What ever. Du brauchst unsere Ideen gar nich, hast doch selber sehr gute die du umsetzen kannst. :D
 

Like

Guest
Mir gefällts. ;)
Bin mal gespannt wie es ausschaut, wenn es fertig ist!!! =)
 

Kiba

Mitglied
Mitglied seit
5 Mrz 2011
Beiträge
224
Es gibt nur wenige Dinge, die mich wirklich sprachlos machen können, und deine Kunst ist eines davon.
Ich habe nicht die Macht, etwas dazu zu sagen; ich kann nur dasitzen und deine Bilder sowie deinen Zeichenstil bewundern. Ich finde den echt atemberaubend, einfach große Klasse.
 

Dragnaros

Mitglied
Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
146
dem schließe ich mich an.

ich bin so happy das Mirotic mir das bild malt aleine die skitze find ich einfach nur toll :3

wer es wissen will das da auf dem bild ist mein fursona :lol:
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
Danke, danke Leute :)

Uni-Langeweile. Etwas aus meinem Sketchbook. Also "Sketch" book... Ich glaub das is schon mehr ein "bleistiftzeichnungsbuch" ^^

FISCHI FISCHI FISCHI
ich kann keine Kois ^^
Crappy Photo = Crappy. Irgendwann scan ichs mal ein.

 

Karpav0li

Guest
Wow, also ich finde es sehr gelungen. Die Skizze als auch das letzte Bild.

Dein Stil sagt mir auch total zu.

"Keep up the great work" :3

Karpav0li
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Das ist wirklich sehr sehr schön :)
Wie packst du das nur mit der Anatomie so toll?
 

Dragnaros

Mitglied
Mitglied seit
8 Mai 2012
Beiträge
146
Wieder mal ein kunstwerk ich bin immer wieder von deiner kunst begeistert :lol:
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Ich mag die Augen von Gabe sehr. :D Bekommt es eventuell noch Farbe? Wär doch schade, wenn nicht. Sieht nämlich echt voll genial aus. :3
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Danke, danke Leute :)

Uni-Langeweile. Etwas aus meinem Sketchbook. Also "Sketch" book... Ich glaub das is schon mehr ein "bleistiftzeichnungsbuch" ^^
Wo ist der Unterschied zwischen einem Sketch book und einem "Bleistiftzeichnungsbuch"?

Schaut doch sehr cool aus. Nur der rechte Fuß irritiert mich etwas.
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
@Mecha: Skizzen sind impressionen, grundgerüste für spätere Bilder. Zur späteren ausarbeitung. Das was ich im prinzip mach sind keine Skizzen mehr, das sind fertig ausgearbeitete graphitzeichnungen. Deswegen ist der Begriff "Sketchbook" vielleicht nicht ganz richtig. Und ja, ich kann keine füße zeichnen. ^^


@Arkrue: ja ich wollt das irgendwann noch farbig machen :) mal sehen wann ich dazu komm.


@MoboCheeze: Mmmh übung ^^ würd ich sagen. Beobachten und üben.


Auch an die andren beiden ein dickes Danke :)
 

Like

Guest
Me gusta, dein letztes Bild schaut super aus. ;]
Und joar, .. außer das mit dem Fuß (hätte ich Mecha's Beitrag nicht gelesen, wäre mir das glaube ich so schnell nicht aufgefallen) habe ich da nichts zu bemängeln. Keine kunstruktive Kritik für übrig.

Außer .. eventuell mal colourieren? Sähe bestimmt klasse aus. ^_^
 

Hybai

Guest
Danke, danke Leute :)

Uni-Langeweile. Etwas aus meinem Sketchbook. Also "Sketch" book... Ich glaub das is schon mehr ein "bleistiftzeichnungsbuch" ^^

FISCHI FISCHI FISCHI
ich kann keine Kois ^^
Crappy Photo = Crappy. Irgendwann scan ichs mal ein.



Ich persönlich finde an den Bild gar nicht so sehr das Schaf gut gelungen.
Sondern den Steg auf dem es sitzt.
Die Maserung im Holz und die Ast -augen und auch das die Bretter nicht grade sind wie ein Lineal sonder sehr Naturell aussehen.

Und auch der Rest ist sehr gut gelungen.
Die Fische finde ich sehen auch recht natürlich aus und man sieht sie von mehren Seiten. Naja und die Seerosen finde ich wenn ich so an richtigen denke sehr gut getroffen.

Sieht einfach klasse aus und macht Spaß sich anzusehen in Farbe wäre es bestimmt noch mal so gut.
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
Danke,

ja colorieren... irgendwann mal wenn ich weniger stress hab. ^^ und mehr zeit.


Tada neues Bild :) ... weil .. ne... und so ..
<3

 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
xD Jaha .. jetz muss ich wenigstens niemandem mehr die Ohren wegen ihm volljammern :p
Hast du deine Ruhe.
 

Yascha

Frischling
Mitglied seit
5 Apr 2011
Beiträge
24
Darf ich mich hier auch melden ? Hätt auch gern nen Bildchen, die bisherigen sehen sehr toll aus :)
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
366
DIES IST KEIN REQUEST THREAD!

nur um das hier klarzustellen. ^^
Aber weil ich gerade langeweile hatte (der Prof labert sooo langweilig :( ... ) ging ne schnelle skizze während dem mitschreiben mit.
Ich muss sowieso weiber zeichnen üben :<


 
Oben