Miros Daily Sketch

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
368
Miros Daily Sketch - headshot req JETZT

njoah. Übung übung übung. Ich hab mir in den Kopf gesetzt mindestens 1 schnellen sketch täglich zu machen.

mal sehen ob ich das schaff.

Daily Sketch kann manchmal auch "daily outfit" werden <.< klamotten zeichnen üben ftw >.<
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.450
Iiiiich find deinen Zeichenstiel absolut dufte, awesome shit. (Wobei mir auffällt das ich dich auf FA noch garnicht watche, gleich nachholen) Hab auch schon einige Bilder von dir gesehen, woran wohl Skaith schuld ist.
Mir gefällt vor allem das du Kerle so schön weiblich hinbekommst...
Und muss bei der Gelegenheit auch gleich mal fragen, machst du auch Commissions?
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
368
Danke danke. :D
Yey ein neuer Watch!

Ja ich mach auch Commissions aber im moment bin ich voll belegt. ^^
 

Emerald

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
166
Ich sagte ja auch schon, dass ich die zeichnungen und grad auch die colo total schön finde ;)
immer weiter so ..ich bin auf mehr gespannt und bei FA stöber ich doch glatt auch einmal nach dir
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.450
Macht nichts, hab die Preisliste gefunden, und bei der Gelegenheit bemerkt das ich sowieso erstmal wieder nen Nebenjob brauch bis ich mir irgendwas leisten kann. Dann hoffe ich das wird bald mal, du stehst jetzt auf der Liste der Leute von denen ich ein Bild haben MUSS.

Weiter so ^-^

Edit: Und noch zur Anmerkung, du hast nicht nur einen Watch, sogar auch einen richtigen Fan deiner Kunst :3
So, jetzt hör ich auf zu schleimen, sonst wirds zu viel x3
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
368
@Emerald: Danke :) username is der selbe wie hier.

@Cody: ^^ jaa..... nebenjob wär was tolles >_< könnt ich auch brauchen. :D von commissions lässts sich leider nicht leben ._.

--------------------------------

wuhu ... neue bilder.
26. - 27.
*bilder anstarr*
*seufz* ~_~
 

Anhänge

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
Oh, da übt jemand Kleidung zeichnen!
Finde ich gut. Sehen auch sehr klasse aus, deine Sachen. :)
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
368
Oh, da übt jemand Kleidung zeichnen!
Finde ich gut. Sehen auch sehr klasse aus, deine Sachen. :)
kleidung, stoffe, falten, licht, ausdruck.
eigentlich einfach alles.
und besonders: tempo. Ich muss schneller werden. ich brauch zu lange.

Danke danke euch beiden.


--------------------------------------

Desperate Schaf ~___~
*kopf auf die tastatur knall*
 

Anhänge

GroulTiger

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2011
Beiträge
499
Deine Tastatur kann nichts für deine Depressionen. :lol:
Was heißt denn du musst schneller werden? Deine Zeichnungen sind doch hervorragend! Gut Ding will Weile haben. :-D

*schnell frisches Gras mal ausleg*
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
368
Das nicht, aber sie hilft mir eventuell dabei sie zu bekämpfen xD

Und naja du hast keine ahnung wie lange ich für Linearts brauche >_< ... entweder hab ich die falsche einstellung bei meinem Line-brush .. oder kA D: ... ich mach mir zu viel mühe weil ich alles doppelt line ^^

Sketches gehen jetz mittlerweile relativ gut. >_>
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
707
Ich mag deinen Stil. °U°
Schatten sind gut, Proportionen sind gut, alles super eigentlich 8D
Gefällt mir. :)
*watch und nen muffin da lass*
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
368
*muffin futter* :3
danke.

---------------------------
1 für heute. ^^ also "heute" 2.12. ... die von den restlichen tagen folgen >_> *rückdatier*

Nein, das is (noch) kein porn :p .......... einfach nur Sergal besetzen.
 

Anhänge

Brio

Guest
Du zeichnest echt total beeindruckend! Allerdings fiel mir bei diesem Bild eine interessante Frage auf: Wie kriegt diese Person das T-Shirt über den Kopf? Ich stelle mir das mit den riesigen Hörnern und dem kleinen Halsausschnitt reichlich eng vor *gg*
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
368
Danke Arkrue ^^ .. mal sehen ...

@Brio: danke. Und der krigt das T-shirt genau gleich übern kopf wie jeder Drache, jede antilope, jeder Greif oder sonstiges geflügeltes wesen.. Mit Fantasie. Wie realitätsnah sind zweibeinige tiermischwesen? Nicht sehr. Ich finde es relativ ironisch wenn jemand sich dann gedanken drüber macht wie er sich an den hörnern vorbei anzieht...
 

Arkrue

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2009
Beiträge
188
Danke Arkrue ^^ .. mal sehen ...

@Brio: danke. Und der krigt das T-shirt genau gleich übern kopf wie jeder Drache, jede antilope, jeder Greif oder sonstiges geflügeltes wesen.. Mit Fantasie. Wie realitätsnah sind zweibeinige tiermischwesen? Nicht sehr. Ich finde es relativ ironisch wenn jemand sich dann gedanken drüber macht wie er sich an den hörnern vorbei anzieht...
Klar das geht xD
Zuerst drehen wir den Kopf nach links, dann nach rechts und dann ziehen wir uns das T-shirt über den Kopf xDDDDDD (Spaß)
 

Brio

Guest
@Brio: danke. Und der krigt das T-shirt genau gleich übern kopf wie jeder Drache, jede antilope, jeder Greif oder sonstiges geflügeltes wesen.. Mit Fantasie. Wie realitätsnah sind zweibeinige tiermischwesen? Nicht sehr. Ich finde es relativ ironisch wenn jemand sich dann gedanken drüber macht wie er sich an den hörnern vorbei anzieht...
Wie realitätsnah das ist, hängt davon ab, in welcher Welt du lebst... In Narnia z.B. dürfte das zum täglichen Leben gehören *schmunzel*

Aber du hast recht, ist natürlich Quatsch, solche Fragen zu stellen... Spaß macht's aber trotzdem, finde ich... ;)
 

Mirotic

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2011
Beiträge
368
Naja .. also ICH lebe zumindest in der hier wos (leider) keine Tiermischwesen gibt xD ...

Außerdem.... STRETCH!!!! .. es wird doch heutzutage eh alles mit stretch gemacht xD Das geht! Man muss nur aufpassen das man sich das T-shirt nicht an den hörnern zerreißt :p
Und naja. ich mache mir darüber beim zeichnen keine gedanken <.< ... sonst dürften meine schafe nix anhaben da sie eigentlich auch noch flügel haben ^^
 
Oben