Mini-Commissions

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Kleine Commissions

Ich habe momentan ein paar große Aufträge vor mir, an denen ich eine Weile sitzen werde. Aber ich kann nicht jeden Tag an ein und dem selben Bild sitzen. Zwischendurch brauche ich ein paar kleine Abwechslungen. x..x

Deshalb biete ich jetzt ein paar Slots für Icons, Badges und/oder Mini-Refsheets an. Wieviele genau weiß ich noch nicht. Kommt auf das Interesse an.

Icons kosten 7-10
Ich biete sie sowohl traditionell (mit Stift/Pinsel auf Papier), als auch digital (am PC) gezeichnet an.
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3

Badges kosten 10-15
Ich biete sie sowohl traditionell, als auch digital gezeichnet an.
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Hier sind Beispiele für traditionelle Badges: https://d.facdn.net/art/feritas/1341413497.feritas_commissiontemplatebyuv3.png

Mini-Refsheets kosten 20-30
Sie bestehen aus zwei Ganzkörperansichten von den Seiten und einer Farbtabelle. Sie sind digital gezeichnet, ohne Schattierungen. (Quasi wie unten in Beispiel 1)
Bei einem Aufpreis von 5€ füge ich ein „close-up“ nach Wunsch hinzu (pro close-up 5€, es sind mehrere möglich).
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3

Da ich kein PayPal habe muss per Banküberweisung bezahlt werden.

>Ich schicke den Auftraggebern eine große und eine kleine Datei des Bildes zu und bitte darum, wenn überhaupt, nur die kleine Datei zu veröffentlichen.<

Auf Wunsch schicke ich den Commissionern das jeweilige Bild per Post zu. Es muss jedoch ein Zuschlag bezahlt werden. Bei einem traditionellen Bild muss nur der Versand gezahlt werden, bei den digitalen Bildern kämen noch die Kosten des Ausdruckens dazu.

>>Es gibt ein paar Dinge die ich nicht zeichnen möchte..
vore, diaper, inflation, hyper, watersports<<

Wenn Interesse besteht schickt mir bitte eine PN mit dem Betreff "Mini-Commission" oder antwortet hier im Threat. :)


Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten fragt mich einfach. U:



Liebe Grüße
Fen



EDIT 1: Gekennzeichnet durch " > < "
EDIT 2: Gekennzeichnet durch ">> <<"
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast

Guest
Machst du auch Mini Ref´s von Baby Furries ? *liebguck*
 

Gast

Guest
Tut mir Leid, ich kann keine Kinder zeichnen. D:

Und, danke dass du mich daran erinnerst, ich füge noch hinzu was ich nicht zeichnen werde. *dich kraul*
Hehe bessa is das, dann kommen keine dummen Fragen mehr, so wie die von mir :-?
 

Fen

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
705
Ich grab den Threat hier mal aus~

Ich öffne einen kleinen Pay-What-You-Want-Slot für Weihnachten. Klein heißt: Icon, Badge oder Skizze. Maximal 2 Chars.
Bezahlung wäre per Banküberweisung.

Bei Interesse schreibt mir
bis morgen 18:00 Uhr 'ne PN. ;)


PS: First come, first serve.


Der Slot ist vergeben. Vielen Dank. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben