Mini Commission

BlaideBlack

Mitglied
5€ Commission

Ich hab im moment extreme Geld Probleme, wir haben zum Teil im moment nicht mal genug Geld um uns was anständiges zu essen zu kaufen, deswegen schieb ich das Thema hier mal wieder hoch und füg noch ein paar Angebote an, vllt findet sich ja jemand mit Interesse.

Das erste was ich anbiete sind diese Chibis hier. Also nichts großes, einfach was kleines knuddeliges. 4-5€ Was ihr angemessen findet.

Dann biete ich Icons für Furaffinity an. Animierte, die mit den Augen zwinkern. Man kann sich auch eine Blume aussuchen. Ebenfalls 5€ (weil es viel Aufwand ist zu animieren)

Und als drittes biete ich diese hier an, Schlüsselanhänger, Traditional, mit oder ohne Namen und einem Schlüsselanhängerding. Ich hab noch mehrere Farben hier. (Rot, schwarz, grün, gelb, blau)
Würde auch 5€ kosten. Versand ist schon drinne.

Dann biete ich noch diese Art von Animation an, ebenfalls 5€

Und ich biete vollBilder an, die allerdings für 10-15€

Wenn ihr andere Wünsche habt, sagt es mir, ich kann auch mal schauen ob ich sowas malen kann.
Hier sind noch mehr Beispiele zu finden: http://blaideblack.deviantart.com/

Bezahlung wäre sowohl über Paypal als auch über Banküberweisung möglich. Wobei zweites mir lieber wäre.

Alles weitere wird dann über PN geklärt.

Zuletzt bearbeitet:

Juke

Mitglied
Ich wäre interessiert aber weiß nicht über was ich zahlen soll paypal und Kreditkarte kann ich noch nicht benutzen weil ich erst 16 bin und meine Eltern Brauch ich Garnich fragen.
Weist du vielleicht ne zahlungsart die man schon ab 16 benutzen kann. :)

Lixora

Mitglied
Wäre auch interressiert kann mit paypal oder Überweisung bezahlen wie du willst.