Miene künstlerischen versuche

Mitglied seit
22 Jan 2010
Beiträge
41
WoW, fürdass es eine deiner ersten Bilder sind, schon wirklich gut aus meiner Sicht :-3 Ich könnt da schon nicht, hab einfach zwei linke Pfoten :-3

Beim zweiten vorallem hast du den Bauch gut getroffen und bem ersten geflällt mir generell die Zeichnung vom Kopf sehr gut :-3 Aus dir wird noch was, weiter so :-3
:cool::cool:
 

Sitshl

Guest
naja da brauchts noch ne menge Übung :3
schau dir mal menschliche Anatomie an und versuche das bei deinen Anthros nachzumachen.

Und übrigens: Achte mal etwas darauf was du da schreibst x3
Fehler im Threadtitel sind schon etwas peinlich oder ;)
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Hmm fängt nicht jeder einmal an ?
Und wenn ich allein versuche einen Kreis zu zeichnen, wird es eine Raute.
Also von daher.... Bloody kann´s sicher besser als ich und weitere Menschen auf dem Planeten.
Ausserdem macht Übung bekanntlich den Meister.


Jap Bloody haut ab und zu einige Fehlerchen rein *g*
Aber wirklich stören tut mich das nicht.
Vllt. nen kleine Tip: Google Chrome z.B. hat eine automatische Rechtschreibprüfung drinnen.
 

Barjan

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2010
Beiträge
315
Besser als mein erster Versuch. Es war ein Quad, der mit dem Bauch über den Boden schliff.
 

Lupinoč

Guest
die sind doch gar ent schlecht ^^
meine sehn fürchterlich aus ^^
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Ich finde die auch nicht schlecht mach weiter so ;)
 

Tex

Guest
*mal Kritik reinhau*
Spontan fällt mir auf, dass du die Ohren + Wangen immer mit einem Strich verbindest, was so jedoch nicht stimmt.
*Redline*

ich hoffe das hilft dir :3
 

Anhänge

Oben