Mesh? Woher beziehen

Narrow

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2010
Beiträge
229
So da ich gerade an meinem zweiten fursuit arbeite wollte ich nunmal einen Kopf aus Mesh ausprobieren.
Woher bezieht man das am besten. Ich habe schon das eher grobe Gitter aus dem Baumarkt ausprobiert bin davon aber nicht sonderlich begeistert, weil es doch recht störrisch ist und die löcher eben relativ groß sind. Was für meine zwecke dann doch ein wenig unpraktisch ist.
In den Ami Videos sieht man immer relativ feinmaschiges, weisses Mesh. Gibts da irgendwie einen Link wo man das herbekommt odfer habt ihr tipps wie ich das grobmaschige besser handeln kann?
 

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Hey :) Also ich weis was du damit meinst , das feinmaschige ist die unterlage für die Kelleröffnung, damit da kein Schmutz reinkommt und co. Gibts es beim Bauhaus oder ähnliches für 5 € :) wenn du das so beschreibst dann wissen die Leute was du meinst !

viel Erfolg :)
 

Similar threads

Oben