meine Zeichnungen

Laena

Mitglied
Die schauen sehr schön aus.
Allerdings solltest du sie nach dem Einscannen richtig herum drehen^^

Akila

Mitglied
Ich kann mich Grey Wolf nur anschließen, sehen echt gut aus.
Vorallem die Augen gefallen mir bei beiden Bildern besonders gut :)

nana_virus

Mitglied
danke sind meine ersten furry zeichnung sonst zeichne ich andere sachen x3

Like

Guest
Die sehen für den Anfang schon bombe aus! :eek:

Bin beeindruckt!

Yaiko

Mitglied
uff...bei den bildern von den links kann man ja beinahe pixel zählen gehen, so groß sind die... und ich hab schon die höchste widescreen auflösung die mir mein monitor bietet...

erstmal zum hochladen... hier beim beiträge schreiben hast du unter dem textfeld noch mehr möglichkeiten unter "zusätzliche einstellungen"...unter anhänge verwalten kannst du dort auch bilder hochladen, die scalieren sich dann auf eine ansehnliche größe... weil so wie das ganze jetzt ist mit dem externen bilderhoster kann man sich nicht wirklich ein gesamtbild angucken sondern immer nur teile davon...

so..und nun zu den zeichnungen.... für den anfang nicht schlecht, da sehe ich noch einiges an potenzial ^^ aber manchmal sehen die arme etwas seltsam aus... ok, ich bin selber nicht so sehr der female-zeichner, hab den weiblichen körperbau nicht so drauf... aber die ellbogen und generell die gelenke sehen manchmal etwas...seltsam aus... hast du es schonmal versucht mit einfachen kreisen und ellipsen den körper darzustellen?

schaut man sich den eigenen arm an kann man das ganz leicht nachvollziehen... kreise für die gelenke, in die länge gezogenen eiförmige ellipsen für ober und unterarm... man kann das auf diese weise auf den gesamten körperbau beziehen... und es hilft, sich andere bilder anzuschauen... ^^ seien es fotos von realen personen oder andere zeichnungen... so bekommt man mehr ein gefühl dafür... ^^

die grundformen sind eine vereinfachte art der körperdarstellung... ^^ ist man dann mit dem ergebnis zufrieden kann man das weiter ausbauen ^^

Kana

Frischling
kann mich yaiko nu anschliessen o.o

und wollte aber noch betonen, das du wirklich süße ideen hast, das zweite gefällt mir besonders gut <3

Niji-Sukanku

Guest
ich find beide süß aber das zweite gefällt mir ein hauch besser ^^