meine Zeichnungen

puuki.milk

Frischling
Heya ich bin puuki und bin hier neu ich würd gerne meine zeichnungen anderen zeigen und ihre meinung dazu hören. Ich bin 18 Jahre und der nächste Große Step ist das ausziehen und selbstständig werden jede Hilfe ist sehr wichtig für mich :)

4682546826

Silvana

die Trolljägerin
Im u18 Bereich kommt nur SFW Art. Die Bilder gehen aber noch

Fiete Langohr

Mitglied
Hawww, das ist ein schöner und sehr niedlicher Zeichenstil! Gefällt mir sehr ^^

Lungsi

Faultier
Sexy; ) aber kein NSFW , aber du hast echt Talent Daumen hoch, und ich weiß nicht warum die Schrift jetzt groß ist

Silvana

die Trolljägerin
@Lungsi bitte vermeide Doppelposts. Du kannst deine Beiträge bearbeiten.
Das hier ist der u18 Bereich. Alles was du aktuell sehen kannst ist der u18 Bereich.
Den ü18 Bereich kann man nur sehen und nutzen wenn man dafür freigeschaltet wird (Das erfordert einen Nachweis gegenüber einen Mod das man tatsächlich ü18 ist)

Lungsi

Faultier
@Lungsi bitte vermeide Doppelposts. Du kannst deine Beiträge bearbeiten.
Das hier ist der u18 Bereich. Alles was du aktuell sehen kannst ist der u18 Bereich.
Den ü18 Bereich kann man nur sehen und nutzen wenn man dafür freigeschaltet wird (Das erfordert einen Nachweis gegenüber einen Mod das man tatsächlich ü18 ist)
Ah, o.k, und wie läuft dieser nach weiß ab, und sorry für den Doppel Post soll ich ihn weg machen ?

Ailurus

Frischling
Ich finde deine Zeichnungen echt super toll! Nimmst du auch Aufträge an? Ich hätte gerne ein paar Bilder von meiner Fursona ich zahle dir auch gerne ein paar Euro!

JayKay

Frischling
Sehr schöner Stil!!
Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu sehen & wünsche dir alles Gute bei der Erfüllung deines Künstler-Traums :)