Meine Vorstellung bzw so wie es in meinem Traum ist

Toto

Frischling
Mitglied seit
15 Mai 2014
Beiträge
18
Hallo ich bin ja noch sehr neu hier. Ich habe mich ja schon etwas im Vorstellungs Thread beschrieben. Falls der Beitrag hier Fals ist dann bitte Bescheid sagen oder ein Admin der es dann richtig einordnet.

Also kommen wir zu meinem Furrie
Sein Name ist Yuki
Seine Gattung ist eher Fuchsartig.
Sehr verspielt und einfach mal durchgeknallt
Sein Hobby ist es durch die Stadt zu laufen Quatsch zu machen und einfach Leute zu umarmen.

Kommen Wir zum schwierigstem dem Aussehen:

Seine Hauptfellfarbe ist ein schönes leuchtendes helles Grün
Zusätzlich zieren das Fell Blaue Streifen nicht wie bei einem Zebra oder Tiger nur Punktuell.
Seine Augen sind leuchtend Lila und die Innenohren sowie die Pfotenballen und Krallen sind Lila
Vom Unterkiefer an bis unter die Kehle ist noch ein weißer Fleck.

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ungefär vostellen wie mein Yuki aussieht. Ich bin leider nicht so gut um Malen und Zeichnen ansonsten hätte ich schön längst eine Zeichnung gemacht.

Ich würde auch gerne wissen ob dies für einen ersten Suit zu kompliziert ist bzw wie teuer es wohl werden würde diesen herzustellen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten
 

Nimiras

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2014
Beiträge
127
Hallo Toto

Mal als Nachtrag, weil ich es vergessen habe:
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und wünsche dir noch viel Spaß hier:-D.
Gut wäre das jetzt geklärt.
So zweitens:
Du hast ein sehr faszinierendes Fursona. Es ist immer gut sich an seinen Träumen zu orientieren da sie einen Helfen sich zu verstehen und auch die Eigenen Wünsche und Fantasien wiedergeben. Ich kann leider auch nicht zeichnen:oops:. Aber ich wollte nur mal meine Begrüßung nachholen und hoffe das du weiterhin viel Spaß haben wirst. Auch in deinen Träumen.
Na ja, wir sehen uns.
Bis dahin
Nimiras

PS: Versuch dich mal an Luzide Träume. Hilft dir ungemein;-).
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
374
Guten Morgen Toto,
Du kannst im Inernet nach Linearts suchen und so deine Fursona gestalten, aber wenn du willst kann ich auch deine Fursona zeichen, hab aber erst wieder am Dienstag zeit :) Und nun zur Frage wie teuer der Spass wird. Es hängt aber davon ob was du machen willst ob es ein Partial werden soll (Partial bedeutet so viel wie Kopf, Pfoten, Hinterpfoten und den Schweif) oder ein Fullsuit also komplett. Und je nachdem was du machen willst, kostet es auch Unterschiedlich teuer werden. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

LG Taya :)
 

Toto

Frischling
Mitglied seit
15 Mai 2014
Beiträge
18
Vielen dank Schonmal für die Antworten. Also ich wollte nen kompletten Suite haben. Ich habe schon mit 1,500-2,000 Euro gerechnet.

Aber jetzt kommen. Schon die nächsten fragen ^^ Was sind lustige träume und was heißt fursona?

LG
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
374
Vielen dank Schonmal für die Antworten. Also ich wollte nen kompletten Suite haben. Ich habe schon mit 1,500-2,000 Euro gerechnet.

Aber jetzt kommen. Schon die nächsten fragen ^^ Was sind lustige träume und was heißt fursona?

LG
Fursona ist der Charakter der dich als Tier darstellen soll
(Fur => Fell ; Persona => eigener Charakter)
Also kurz gefasst ist das dein Charakter mit deinen Eigenschaften und Charakterzügen.
Hoffe du weißt was Fursona jetzt heißt :)

LG Taya
 

Toto

Frischling
Mitglied seit
15 Mai 2014
Beiträge
18
Hahaha * mit dem Schweif Wedel *
Eigentlich hatte ich vor ihn selbst zu machen aber es ist halt sehr schwer und zeit aufwendig und nunja so könnte ich immer was ändern. Allerdings wenn ich ihn bauen lasse wird er bestimmt besser als von mir.

Es ist schwer weil ja kein anderer weiß wie Yuki aussieht Zumindestens nicht genau.
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
374
Aber wenn du den selber machst kostet das nicht gleich 1500 - 2000 €
das ist der Preis wenn man sich den von jmd. bauen lassen will :)
 

Toto

Frischling
Mitglied seit
15 Mai 2014
Beiträge
18
Ich weiß ja nicht wie teuer das Material ist bzw wird. Ich bin 1,77 groß und eher etwas mollig seit ich mit dem rauchen aufgehört habe.

Ich werde aber mal gucken das ich ein passendes lineart finde und gucken ob es dann was wird ^^
 

TayatheDemon

Mitglied
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
374
Ich weiß ja nicht wie teuer das Material ist bzw wird. Ich bin 1,77 groß und eher etwas mollig seit ich mit dem rauchen aufgehört habe.

Ich werde aber mal gucken das ich ein passendes lineart finde und gucken ob es dann was wird ^^
Trotzdem würden die Materialien nicht so viel kosten :)
Für eine passende Lineart würde ich dir die Seite deviantart.com empfehlen :) dort gibst du einfach Fox lineart ein :D
 

Toto

Frischling
Mitglied seit
15 Mai 2014
Beiträge
18
So ich hoffe es klappt mit dem Bild ^^

Das Ist Yuki nur das mit den Blauen Streifen bekomme ich nicht richtig hin. Wie gesagt bin zeichnerisch nicht sehr begabt aber ich finde es schon erkennbar ^^
 

Anhänge

Toto

Frischling
Mitglied seit
15 Mai 2014
Beiträge
18
Ich weiß es ist nicht gerade die beste Zeichnung aber anders als mit dem PC bekomme ich es leider nicht hin ^^
 

Similar threads

Oben