Meine Tributes und anderes Sachen^^

Nanotek

Frischling
Mitglied seit
21 Nov 2011
Beiträge
4
So,zuerstmal stell ich hier meinen ganzen Youtubestolz vor:Meine Tributes^^

Falls jemand nicht weiss,was Tributes sind:
Tributes sind die Kunst alleine nur mit Bildern eine wunderbare Symphony zu erzeugen^^

Oder wie ein geldgeiler gieriger Produzent sagen würde:Tributes sind nichts weiter als billige Amvs,kostet nur halb so viel Arbeit,bringt aber den gleichen Effeckt,MUAHAHAHA!!! ( ähm... schuldigung... )

Da ich mit meinen Liveshows leider noch nie erfolg hatte,hatte ich mich entschieden es mal mit Tributes zu versuchen,motiviert hat mich dabei ein kleines Tribute über meinen Lieblingsfurry Priscilla,ich wollte es unbedingt besser machen als er.

Ich hatte dann zu fast allen Rangocharackteren ein Tribute gemacht,und zu Priscilla gleich 5 XDDDD
Die besten sind meiner Meinung nach aber die Megatributes,wo ich mehrere Lieder miteinander mixte,und die meist über 13 Minuten lang gehen.

Hier ist ein Megatribute über meinen momentanen Lieblingsfurry Priscilla:

http://www.youtube.com/watch?v=SYpjZnYkd6A

Benutzte Lieder:Twinkle Twinkle Little Star Fredrika Stahl und Dead Space Version,und das Lied The March of Mephisto von Kamelot,und hier zum Vergleich das ursprüngliche March of Mephisto Video,von meiner Anfangszeit als Tributemacher:

http://www.youtube.com/watch?v=j_EUMM86SgE

Und hier das zweite Megatribute was ich gemacht habe über die 2 Characktere Tails und Tails Doll:

http://www.youtube.com/watch?v=Mg8eMRdAO8E

Benutzte Lieder:Children of the Corn Theme,Gerry Gus Van Sant Theme und das Lied Memento Mori von Kamelot

Leider ist bei dem Priscilla Tribute,das Lied March of Mephisto in ner etwas schlechten Qualität drauf,und beim Tails Tribute fehlt ein Stück des Liedes Memento Mori ( da windoof movie maker es aus irgentnem Grund ständig kürzt -.- ) ,naja,ich hoffe euch gefallen meine kleinen Videos,würd ja gern Amvs machen,aber Movie Maker nimmt irgentwie keine Videos an : (

Ist es eigentlich normal das in der Postvorschau leere weisse Felder kommen,wo eigentlich meine Vids sein sollten,wenn ich sie direkt in den Post reinmachen will?
 

Propper

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2011
Beiträge
340
Von Tributes habe ich bisher noch nichts gehört, aber finde es schön das du deine Sparte auf YouTube entdeckt hast.
Was ich mir angesehen habe gefällt mir schon. Ist mal etwas anderes, aber ich persönlich finde AMVs auch etwas interessanter, aber das ist ja auch noch Geschmackssache. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=nnZCGM9IdmU
 

Nanotek

Frischling
Mitglied seit
21 Nov 2011
Beiträge
4
Ich finde Amvs ja auch besser,aber wie gesagt,mein Programm nimmt keine Videos an...weiss jemand vielleicht,wie man Movie Maker dazu brngen kann,Videos anzunehmen?
 

Propper

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2011
Beiträge
340
Wenn deine aufgenohmenen Rohdateien den richtigen Format haben müsste der Movie Maker sie eigentlich annehmen. Ich arbeite mit Camptasia 7 bei der Videobearbeitung.
Da ich nur Let's Plays mache weiß ich leider nicht wie du Videoclips aus Animes und co. aufnehmen kannst, aber vielleicht meldet sich jemand der sich besser auskennt.
Bei AMVs bin ich nur ein Konsument.
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Die Tails Doll? Ohweh. Dann hoffe ich mal, dass mich nach Ansehen des Videos nicht ihr Fluch trifft ^^

Can you feel the sunshine? *sing*...
 

Similar threads

Oben