Meine Photographien!

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Hallo. :)

Es sind zwar keine gemalten oder gezeichneten Sachen, aber doch Bilder und Kunstwerke, hoff ich mal. Ich möchte euch meine ersten paar Bilder zeigen, die ich mit meinen Kameras gemacht habe.

http://egryll.zenfolio.com/f460760818

Canon EF, Canon New F-1, Objektive sind 24mm, 50mm, 85mm, 200mm Brennweite, als Filme hab ich zwei Mal den Kodak Professional BW400CN (SW, 400 ASA) und zwei Mal den Kodak Elitechrome verwendet (Dia, 100 ASA).

Ich hoffe, sie gefallen euch :)
 

Sheroth

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
528
yau^^ sind gut geworden^^ perfekt gesetzt^^
kurz: Mir gefällt es sehr^^
 

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Freut mich, wenn sie euch gefallen. :D Der nächste Film ist in Arbeit ;)
 

dogyday

Mitglied
Mitglied seit
10 Feb 2009
Beiträge
190
Die Bilder sind gut geraten. Es gibt so manche Sachen wie z.B.:

Bei der Person in der Tür hätte man sich erst näher an die Person stellen sollen, da die Kamera immer auf Grauwert misst und da lieber die Person heller seien sollte.

Bei Aufnahmen bei Kunstlicht muss man bei einem Tageslicht-Diafilm einen Kunstlichfilter vorschrauben, damit das Licht wieder auf Tageslicht korrigiert wird, wie der KB15/B15 für Glühbirnenlicht.


Ach, Diafilme hat Kodak eingestellt seit letztem Monat. Leg dir ein paar in die Gefriertruhe, wenn du weiterhin damit fotogafieren willst. Die Fujis sind kälter abgestimmt.
 

Similar threads

Oben