Meine Lieblinge ;)

Layraya

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2012
Beiträge
69
Hier ein paar Bilder hoffe sie gefallen euch ;)

So und noch als Hinweis :)
Bei Bild zwei habe ich de Grundidee von Whitespiritwolf verwendet und noch ein paar eigene Dinge rein gemalt!
UND ES IST NICHT ABGEPAUSCHT!
Sonst wären die restlichen Bilder auch schlecht ;)
Noch ein Typ das dritte Bild ist eine verbesserte Form einer Yugioh Karte. Ihr wisst bestimmt wie schwer es ist ein Mini Bild groß zumachen.... Bald werden auch noch mehr Bilder folgen ;)
Lg
Layraya
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Eodain

Guest
Bei Bild 2 fällt mir auf, dass vor allem Rücken und Hinterläufe des Wolfes stark an WhiteSpiritWolf's Stil erinnert. Es wäre evt. dem Künstler gegenüber sehr freundlich, wenn du ihre Zeichnung als Referenz verlinken und dies auch noch angeben würdest. Sonst kann es SEHR schnell passieren, dass man dich als "Kunstdieb/Artstealer" bezeichnet, dann bist du ganz schnell bei anderen Zeichnern/Furs unten durch. Glaub mir, das willst du nicht.

B2T:
Allgemein würde ich sagen, dass die Ansätze schon gut sind. Allerdings solltest du dir evt. Fotos von realen Wölfen zur Hand nehmen und die Anatomie studieren, bevor du mit dem Colorieren beginnst. Anatomie ist bei Zeichnungen das A und O - das farblich noch so ausgereifte Bild kann durch fehlende Anatomiegrundlagen schnell 'scheiße' aussehen.


Just my 2 cents
Eodain
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Bitte fotografiere deine Bilder nicht ab, sondern scanne sie ein!
Falls dies nicht möglich ist, bearbeite die Bilder so, dass man sie gut erkennen kann und vor allem dass sie nicht zur Seite gedreht sind.
Wenn dir etwas an deinen Zeichnngen liegt, kümmerst du dich gut um sie.
 

Layraya

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2012
Beiträge
69
Ja die Bilder sind alle Selbstgemalt bei Bild zwei weiß ich gar nicht mehr woher ich die Grund Idee hatte....Mein Vorbild ist aufjedenfall Goldenwolf ;)
Und meine Figuren sind bewusst nicht ganz Real gezeichnet ;)

Momentan versuche ich mich an Menschlichen Tieren.... Was leider nicht ganz gelingen will von der STatur her was euch bestimmt auch schon aufgefallen ist.
Die sind aber nur ein Paar von meinen Bildern.... ;)

Und ich werde mir nen Scanner anschaffen :) damit ihr sie noch besser sehen könnt.

LG
Layraya
 

Propper

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2011
Beiträge
340
Vom Zeichenstil finde ich deine bisherigen Ferals ganz in Ordnung, aber mit etwas mehr Übung werden deine Werke sicher eine viel höheren Grad an Qualität erreichen. Aller Anfäng ist schwer, bleib dran.

Anthros zu zeichnen wird sicherlich für dich eine spannende Herausforderung, aber die Muse wird dich sicher packen und nicht mehr los lassen. ;-)
 

Eodain

Guest
Layraya: Zu Bild 2 werf' ich mal die sehr offensichtlich (evt sogar abgepauste - ich will dir aber nichts unterstellen!) Vorlage/referenz rein.
http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2012/111/d/0/d0b4f745917a73cfd56f4cf2f29c2b66-dql5ws.png
Deine Zeichnung ist zwar mit eigenen Elementen versehen, aber dennoch dürfte selbst ein Kunstbanause erkennen, dass du diese Zeichnung von WildSpiritWolf definitiv als Referenz genutzt hast. Die Linien bei Bild 2 sind im Vergleich zu deinen anderen Zeichnungen klarer und eindeutiger.
Ich bitte hiermit erneut darum, dass du wenigstens in der Beschreibung im ersten Post erwähnst, dass du für Bild 2 jenes Bild, das ich auch verlinkt habe, zumindest den Zeichner des Originalbildes erwähnst - du würdest es ja sicherlich auch nicht toll finden, wenn jemand ungefragt deine Bilder als Referenz nutzt oder gar abpaust (was unter Artstealing fällt), oder? o.o

Man möge mich nun steinigen, aber hier bricht einfach der Gerechtigkeitssinn durch.

Eodain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Layraya

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2012
Beiträge
69
Ja das Bild kenne ich, ich muss gestehen dieses Bildist auch nicht von letzter Woche sondern schon älter ;) deswegen wusste ich halt nichte mehr von wo ich die GRund Idee hatte xD... Jetzt weiß ich es ja :) Thx nochmal :) Und keine Angst noch bin ich nicht zum Kunstdieb oder so geworden ;). Ich ärgere mich ja selbst immer über Leute die sowas machen von daher... Aber ich kannte den Zeichner leider nicht nur das Bild weil ich mal früher Wolf gegoogelt habe und das raus kam :)
 

Similar threads

Oben