Meine Geschichten

angleblue63

Guest
Ich weiß, ich war hier zuvor wenig aktiv, aber ich möchte doch versuchen auch hier meine Ergüsse zu verbreiten und vielleicht etwas Kritk oder allgemein Kommentare dazu zu hören. Dann fange ich mal mit einem Gedicht an, das es in einen Sammelband der Frankfurter Bibliothek geschafft hat. *angeb*
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Ich will ja nicht nerven. Du warst zuvor gar nicht aktiv weil nicht angemeldet.
Jedes Mitglied würde eine Vorstellung begrüßen, da es höflich ist und man so zunächst ins Gespräch kommt.
Danach werde einige andere und ich deine Gedichte bestimmt gerne bewerten.
Ist nur ein Tipp ;-)
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du das Gedicht tatsächlich auch posten würdest. o_O
 

Similar threads

Oben