Meine Fursona

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Ich habs endlich geschafft...
ich habe sie verkörpert.. Seit langen schwirrt mir etwas im Kopf rum... doch ich war mir nie sicher was sie ist...
und heute trifft es mich wie ein schlag: eine Echse...
Neesha repräsentiert das Gegenteil von mir, dass was ich öfter mal sein sollte, zurückgezogen, ruhig, in sich gekehrt, weise...
Eine Schamanin durch und durch... naturverbunden, genauso wie ich.

Kritik ist erwünscht :)
Da ich leider keine Menschlichen Körper zeichnen kann, habe ich mir aus Fotos und Zeichnungen eine Pose zusammengeschraubt... ka ob das hinhaut xD

 

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Wow.. das is wunderschön und verdammt gut gezeichnet! Also ich könnte sowas nicht~

Weiter so, ich freu mich auf mehr Bilder. :)
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
schaut doch super aus =3
mir fählt vileicht nur auf das die anatomi noch nich so ganz stimmt
die beine könnten noch etwas länger troz des knick`s
die colo gefählt mir echt gut ^^
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Hab 2 neue Bilder von Neesha :D

einmal ein bisher echt schlampiges Ref-Pic




und ein ka... zählt das als "nude"? Man sieht ja eigentlich nix...

 

Like

Guest
Die sind alle geil geworden die Zeichnungen o.o *sabber* x3
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Danke euch :D

@Lizrov: Da tauchen sie auf, die Schuppentierchen ;P
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
zwischenschritt zu meinem aktuellen "werk"...
ich und mein "mate"... auch wenn die kombination - otter und leguan echt merkwürdig ist :p
Eigentlich hat ers gar nicht mit Furries... aber seit ich ihn auf den Trichter gebracht habe dass er irgendwie wie ein Otter ist, findet er es total niedlich :)

Leider gefällt mir weder die Gesichtsform von ihm... noch die Haare... ich schau mal was sich da noch machen lässt ^^'
Hingegen finde ich meine Fursona ziemlich gelungen :)

 
Zuletzt bearbeitet:

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Dankeschön! ;)
Ja die Kombi ist echt interessant xD... scheint aber gut zu funktionieren ^^'


Ich leg gleich nochmal nach... da ich im moment relativ wenig LoL zocken kann, bin ich so zum zeichnen inspiriert xD

Hab mich mal an meine Sona in tierischer Form gewagt... gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen ^^
 

Khufu

Mitglied
Mitglied seit
24 Jun 2011
Beiträge
154
Wow, die Bilder sind Traumhaft, hast ne menge Talent find ich. Aber warum sollte es merkwürdig sein wenn ein Leguan mit nem Otter zusammen ist?
Die Spezies is doch Nebensache wenn man sich mag :)
 

draco-

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
247
Natürlich ist das nebensache :D Ich finds nur irgendwie witzig *gg*


Habe bei http://www.furaffinity.net/user/drawain eine Commission in Auftrag gegeben (gestern wohlgemerkt ^^') und heute schon das fertige Ergebnis in den "Händen"..

Es ist stilistisch her eine ganz andere Art Neesha/Leesha zu zeigen, und ich bin total begeistert <3

 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Schaut wieder einmal gut aus^^

Der rechte Arm ist da so ganz verborgen ... auch wenns funz würd ich denn aber blicken lassen- nicht viel, sinst wirkt das bssn abgehackt glaub ich
 

Similar threads

Oben