Meine Fursona..^^

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
Huhu..

Endlich ahbe ich mal die Zeit gefunden ein neues Bild zu malen^^.. Ich hatte zwar von meinem schon ein Bild das war aber zu groß um es zu fotografieren und ich male nur auf Papier nicht an PC ^^...

Also hier: Meine Venâtura die Füchsin (bzw Wolpertinger^^ man beachte die kleinen Hörnchen^^) und daneben mein Harlekin^^...
 

Anhänge

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
falli du blödi xD du weist wie ich das meine xD


außerdem weist du ja was bei dem test raus kam xD.. tendenz gell^^
 

Lupinoč

Guest
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie süß *knuddeln will und schreibt tisch dabei leer feg*ups
vena schuld weil wegen süßes fursona *auf vena zeig*
 

lakimi

Guest
Sehr schön meine Liebe ^^
Und gute Tribal wahl :D

Weiter machen. xD
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Geil gezeichnet und ein wirklicher schöner Fursona.. knack und back.. :)
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
so nu hier meine 2. Fursona..

warum 2?

naja der wochs also die Venâ ^^ is eher so die nachdenkliche, schüchterne^, ruhige und zurückhaltende seite an mir..^^

und Noches (die 2., ich nenne die Rasse "Uzfo" fragt nich warum ^^.. ist ein Mix aus Luchs, Säbelzahntiger und Wolf).. das ist die aufgedrehte, verrückte und freche seite von mir ^^ (die kommt allerdings etwas seltener zum vorschein xD) wie ihr seht ist sie ziemlich bunt.. sie trägt eine Schutzrune um den Hals..


nun die Bilder.. Ich weis die Frontansicht sieht doof aus xD Frontansichten liegen mir nich so.. ^^
 

Anhänge

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
naja also wie gesagt xD.. frontansichten liegen mir nich so xD.. diente auch nur zur anschauung wie sie von vorne aussehen soll^^.. (ursprünglcih sollte e sso aussehen als würde sie ne scheibe ablecken aber das hab cih geändert ^^)
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
wieder ein bild.. ^^ ist zwar noch nicht ganz fertig aber bevor ichs versaue wollt cihs mal reinstellen xD hihi

man sieht wieder die feder (soll die verbindung der beiden symbolisieren ^^)
 

Anhänge

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Awww... wie schon erwähnt, des ist mehr als drollig..! Der Blick, zum verlieben.:D
 

Similar threads

Oben