Meine Fursona entwürfe

Rook

Frischling
Mitglied seit
27 Nov 2019
Beiträge
9
Hey ho, ich bin Zwar noch nicht lang dabei, aber ich mache mir ein paar gedanken um meine Fursona.
Variante A wäre ein Rotkehlchen und Variante B ein noch recht Farbloser Fennec.
Beide habe ich grob aufgekritzelt hehe.
Würde mich unwahrscheinlich über Feedback freuen~
Liebe Grüße eure Rook

Klick hier für das Rotkehlchen

Klick hier für den Fennek
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.881
Ich kann den Fennek gerade nicht sehen aber das Rotkehlchen finde ich sehr hübsch.
 

O'Malley

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2015
Beiträge
87
Sieht gut aus. Da ich mehr für Vierbeiner bin ist mein Favorit natürlich der Fennek xD

Mit flauschigen Grüßen
O'Malley
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.533
Letztlich musst du es selbst für dich wissen. Das Rotkehlchen sieht niedlich aus und ist auf jeden Fall mal eine deutlich unterrepräsentierte Spezies. Fennecs sind natürlich nicht weniger niedlich und wie gesagt musst du sehen, womit du dich wohler fühlst.
Es ist ja auch möglich später zu wechseln und du kannst selbstverständlich beide Charaktere ausarbeiten. Einen nimmst du als Hauptcharakter und den anderen als Nebencharakter. Bilder und Geschichten mit beiden sind ebenfalls denkbar.
 

Rook

Frischling
Mitglied seit
27 Nov 2019
Beiträge
9
Ich hatte von beginn irgendwie gesgt Rotkehlchen und es ist immer joch so. Aber irgendwie seh ich dann diese Flauschigen Vierbeiner und denke mir "Naaaw" aber ich denke ich werde dennoch erst das Rotkehlchen ausarbeiten :3

Ich entwerfe nur so unwahrscheinlich gerne!
Wer weiß vielleicht wird der Fennek nachkommen.
Freut mich auf jeden fall zu hören das mein rotkehlchen niedlich ist. Danke danke :3
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.440
Was ist denn mit einem Hybriden? Einen Hybriden aus Rotkehlchen und Fennek kann ich mir auch gut vorstellen.
 

Rook

Frischling
Mitglied seit
27 Nov 2019
Beiträge
9
Hatte auch schon überlegt dem Rokehlchen dje Fennecohren zu verpassen o.o
 

Similar threads

Oben