Meine Fotos...

Fiete Langohr

Well-Known Member
Die Bilder lassen sich wunderbar ansehen. Super wie du den Seereiher im Flug erwischt hast. Ich mag das Bild von der Gans besonders gerne.
 

Asrasel

Admin
Das sind wirklich schöne Fotos in einer wirklich guten Auflösung, gutem nicht und super Qualität. Gefällt mir.
Am coolsten ist die Gans.
Die schaut so nach dem Motto "what?"
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
oh gott ich liebe gänse und die ist ja mal sowas von süß *-*... du hast sie richtig schön getroffen in ihrer runhaftigkeit xD ahaha! hammer schöne fotos! :D
 

Renafox

Well-Known Member
Danke euch :lol:, mich ärgert nur das ich die tolle Kamera mangels Kenntnis nicht voll ausnutzen kann, bisher habe ich mich nur den guide-modus nutzen getraut und mich nicht daran blende, Belichtung und so zu ändern. Wenn es wo ne Seite für Dummis gäbe...
 

Ariana

Well-Known Member
1. Wenn Bilder zu viel Platz fressen, kann man sie kleiner machen. Dann kann man sie auch direkt ins Forum einbinden. Ich bekomme nämlich jedes mal nach ein paar Sekunden eine Weiterleitung zu einer Werbe-Seite, die mich überreden will Web.de zu verwenden.
2. https://www.youtube.com/watch?v=hkV-wkkUH9I
3. Wegen Punkt 1 kann ich deshalb nicht ins Detail auf die Bilder eingehen. Aber... es sind halt Bilder.

In diesem Sinne: Nicht entmutigen lassen, weiter machen, lernen, Spaß haben, tolle Ergebnisse liefern.
 

Similar threads

Oben