Meine Foto-Impressionen von diversen Ausflügen und Naturfotografie sowie diverse Fotografie

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
@Tyger
Danki danki
hug

Seit paar Tage hab ich was geändert und lichte im RAW ab, wenngleich dies zwar a bissl aufwendiger ist die Fotos zum zeigen herzurichten aber glaub des lohnt sich echt.

Werf ich gleich noch was nach von heute...47603
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
Mal noch a Foto welches ich auch gestern gemacht habe..

'Vergänglichkeit'
47606
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
Mit diesem Foto wünsch ich ein guten Rutsch ins Jahr 2020!
Kommt gut rüber und habt ein super Start ins neue Jahr!
Wünsch euch für das neue Jahr... für das neue Jahrzehnt viel Gesundheit, Glück und Freude!

Happy New Year!

=================================
Ein Licht ...ein Licht weist den weg in dem dunkel der Nacht, es weist den weg in ein neues Jahr.
So solle es bringen Glück und Freud im neuen Jahr.
Beginne wird ein neues Jahrzehnt, welch Abenteuer man auch bestehe muss dies Licht es weist den weg.
============================47630
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
Das neue Jahr.... das neue Jahrzehnt... es beginnt mit etwas Frost bei mir in der Saalestadt....

Und mit diesen Neujahrsfoto (ist von heut..) wünsche ich allen hier ein frohes neues....

47632
Wünsche viel Gesundheit, Glück und Freud fürs neue Jahr.
Möget ihr im neuen Jahrzehnt all eure Ziele erreichen.

Lg
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
Hab ich von heut schon a Foto hier gezeigt?
No...
Folgt prombt...
Hier Januarimpression an der Saale von heute...47633
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
Dies ist noch vom Neujahrstag....
Joa dieser begann frostig bei mir in der Saalestadt, genauer im Norden der Stadt...

IMG_1607.jpg
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
Perlengleich tummeln sich's Regentropfen wie auch Tauestropfe auf des Pflanze Blatte...

IMG_1656.jpg
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
Die ersten Kätzchen zeige sich schon Anfang Januar?
Gesehen diese Woche Montag (6.1.2020) im Norden der Saalestadt...

IMG_1677.jpg
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
Unübersehbar ist der Frühling in vollem gange, alles grünt und blüht..


47922
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
Nein, nicht der Stein des Anstoß...

Wege sind nicht immer steinig, manchmal säumen Steine nur den Weg den du gehst.


47938
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.473
Es mag seltsam sein - aber von Deinen letzten Fotos gefällt mir trotz der schönen Blüten usw. der Stein am besten.
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
@Tyger

Wobei mir da allerdings ein kleiner fehler unterlaufen ist und zwar ist da ein Schatten eines Verkehrsschild..uff

Aber hab heute noch ein anderes Steinfoto gemacht...


47956
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
Eine Tulpe welch im Schatte von Bäumen wild gewachsen und erblüht ist wie ein leuchtend Stern in der Nacht...


47967
 

Tyrus

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2014
Beiträge
291
Keine Ahnung was dies für Pflänzche ist...ich find's halt einfach hübsch..


47987
 

Similar threads

Oben