Meine ersten Zeichnungen

Chiyoko

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
310
So das sind meine ersten Zeichnungen ! Hab echt lange dran gesessen ! Bin ja noch Anfänger und wollte das es einiegermaßen gut wird .








 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Das zweite gefällt mir richtig richtig Gut:)
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Hmmm, weiß nicht, bin kein guter kritiker was Bilder angeht... gibt sachen die man besser machen kann, aber is ne gute arbeit
 

MechaTikal

Guest
Das 2. ist dir am besten gelungen. Da stimmen die Proportionen. Bei den anderen beiden sind manche Gesichtsteile zu klein.
Aber nicht entmutigen lassen :3 Zeichnen ist etwas, das man macht, weil es Spaß macht.
 

Chiyoko

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2010
Beiträge
310
vielen dank an euch ! kritik und tipps nehme ich immer gerne an ! :)
 

Similar threads

Oben