Meine erste Ref

Suki

Frischling
Das ist mein erstes Ref von meiner sona
Suki Heartpaw ♡

Wie findet ihr es ? Was kann ich besser machen ?
46919

Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Da ist wohl etwas schief gegangen, denn ich kann es nicht sehen :/

Silvana

die Trolljägerin
Ja, jetzt kann man es sehen. Für ein erstes refsheet ist es sehr gut. Alle Markings sind klar zu erkennen.

Fiete Langohr

Mitglied
Niedliche Fursona und auch schon ein schönes Refsheet. Mein erstes hätte nicht so ausgesehen, wenn ich mal eins für Fiete gemacht hätte ^^'. Das hatte ich outgesourct.
Ein paar Anmerkungen habe ich da noch: Die Oberschenkel wirken bei der Hauptansicht beim linken Bein etwas zu "üppig". Das sieht bei der Rücken- und Seitenansicht besser aus. Gerade dadurch wirken die Arme auch irgendwie sehr dünn/zerbrechlich.

Suki

Frischling
Niedliche Fursona und auch schon ein schönes Refsheet. Mein erstes hätte nicht so ausgesehen, wenn ich mal eins für Fiete gemacht hätte ^^'. Das hatte ich outgesourct.
Ein paar Anmerkungen habe ich da noch: Die Oberschenkel wirken bei der Hauptansicht beim linken Bein etwas zu "üppig". Das sieht bei der Rücken- und Seitenansicht besser aus. Gerade dadurch wirken die Arme auch irgendwie sehr dünn/zerbrechlich.
Hey , ja da gebe ich dir vollkommen recht die arme sehen wirklich sehr dünn aus auch durch ihre Oberweite xD ^^'