Meine Bilderchen! ^^

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Öööhm. Bin ich zu doof oder kann ich das nicht öffnen oder so? o_O
 

Luna

Mitglied
Mitglied seit
5 Feb 2011
Beiträge
176
Versuchs nochmal! ^^
Oder hab ich irgendetwas falsch gemacht? Oo
 

MechaTikal

Guest
Versuchs nochmal! ^^
Oder hab ich irgendetwas falsch gemacht? Oo
Ja, du hast den Link auf deine Festplatte angegeben. Wie sollen wir bitte auf deine Festplatte zugreifen?
Du musst das Bild schon hier (oder woanders) hochladen.
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747


Luna das ist echt epicfail das kann man schon nicht mehr toppen xD

Du kannst entweder die interne Variante nehmen über anhänge verwalten oder du lädst es hier hoch http://imageshack.us/
 

Ratze

Guest
*Beitrag zum dritten Mal durchles*
...
*langsam an die Stirn fass und wieder umdreh*
 

MechaTikal

Guest
Und gleich noch ein Tipp hinterher:
Speichert Bilder nicht unbedingt als Bitmap-Datei ab, liebe Kinder! Die sind nämlich am Ende viel zu groß...
Es gäbe da zum Beispiel noch JPG, GIF und PNG.
 

Ratze

Guest
eh doch? villeicht ist nicht jeder so begabt in sachen pc und internet ? o_O aber das wartet in off über und du has deine meinung ich meine
Wenn du "das könnte jedem mal passieren" schreibst, impliziert das, dass auch ich mal so einen Fehler machen könnte - Was aber nicht der Fall ist, da man sowas schon in der ersten Informatikschulstunde beigebracht bekommt.
Insofern stimmt deine Aussage nicht.
*Klugscheißmodus aus*
 

Ashur

Mitglied
Mitglied seit
20 Okt 2009
Beiträge
114
Wenn du "das könnte jedem mal passieren" schreibst, impliziert das, dass auch ich mal so einen Fehler machen könnte - Was aber nicht der Fall ist, da man sowas schon in der ersten Informatikschulstunde beigebracht bekommt.
Insofern stimmt deine Aussage nicht.
*Klugscheißmodus aus*
Das hat gar nichts mit Klugscheissen zu tun, Schila. Das sind im Grunde Basics, die man wissen sollte (und meiner Meinung nach auch wissen MUSS), wenn man sich im Internet bewegt. Und besonders, wenn man sich in Foren anmeldet.

Ich kann mich ja auch nicht in einem Buchclub anmelden, wenn ich nicht lesen kann und dann ob meines Unwissens argumentieren, dass "das jedem mal passieren kann".
 

Similar threads

Oben