Meine Biesterbilder...

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
Katze.jpghundundkatze.jpg

Einmal eine Mietzekatze und einmal (sind nicht meine) Hündin Kesy und Kater Fips
 

Saphira671

Guest
Das sind doch Fledermäuse wenn mich nicht alles täuscht oder ^^ aber wie bist du so nah an die ran gekommen, da erschrecken die doch wenn man die fotografiert, also auch wenn sie schlafen oder :shock:

und die Katze ist auch echt süß :) die anderen beiden natürlich auch, liegen aber auch so genial da :lol:
 

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
Ja richtig, aber wen die Fledermäuse ihre Winterruhe halten, lassen die sich durch nichts stören. Die fahren ihrem Stoffwechsel soweit runter wie es geht und ratzen den Winter durch. Man sollte sie auch nicht absichtlich wecken, sondern sie einfach nur schnarchen lassen. Da ihr Winterquartier doch recht groß ist und recht warm, müssen sie nicht kuscheln.

fledermäuse.jpg

Hier eine nicht so gute Aufnahme, jetzt weißt du was ich meine. Achso meine DigiCam hatt sich dann verabschiedet, wollte nicht mehr
 

Wolf Hagen

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2009
Beiträge
667
Putzige kleine Fluffbälle.

Hübsche Bilder von noch hübscheren Flattermännern. :3
 

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
DSCI0115.jpg Leider ist sie etwas hyperaktiv, weswegen ich mehrer anläufe brauchte.
 

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
Hier einige noch analoge Bilder...
tierbilder00.jpgtierbilder01.jpg
War mal eine Wand an einen Beerdigungsinstitut, ich Trottel hab leider nicht die Gesamtansicht geknipst.
tierbilder02.jpg
Ein Riesenschautzer in Plege
tierbilder03.jpgtierbilder04.jpgtierbilder05.jpg
Von links nach rechts: Mohrle, der Kater von der hübschen Nachbarin, Vater mit Gustav vom Schurkenturm und noch eine Miez, glaube die vom Nachbarn.

Gustav ist am Krebs kaputt gegangen, war einer der wenigen Perser. Meine Schwester hatte eine weiße.

echse.jpg

Diese Echse hate das Pech einem Paparazi über dem Weg zu laufen. Weswegen sie zum Fotoobjekt wurde. Keine Angst, wir haben sie nach dem Fotoshooting wieder freigelassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
Da war ich hinten in der Garage und hab diese Schnecke beim Einbruch erwischt. Ich war halt schneller mit dem Knipser...
DSCI0618.jpg

Nur die war nicht die schellste...
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß!
Was haste dann mit ihr gemacht? Ich hoffe nicht wegen versuchtem Diebstahl verknackt? ^^
 

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
Nö, damit das Haus beim Tor zumachen nicht kaputt geht, das Schneckentier auf den Hang neben an gesetzt. War halt zufall...
DSCI0820.jpg
Hier mal die Mini, Die Miez vom nem Kumpel. Die hat zur zeit keinen Kater...
 
Zuletzt bearbeitet:

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
Ich schaue gerne den Vögeln zu.
zwei raben.jpg
Hier 2 Raben bei der Morgentoilette. Ist bei mir direkt vorm Haus, der Block unterhalb. Von den Spatzen am Globus lohnt es sich sogar ein Film zu machen...

Sah so schön aus 5 PS Stutenpower
DSCI1043.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Terrorshito

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
215
oh,... da hat er/sie aber noch en bissi was zu lesen,...^^ die katze auf dem fensterbrett find ich tollig,... :)
gehören die tierchen alle zu dir?
 

Similar threads

Oben