Mein zweiter Versuch von Daichi

Daichi

Faultier
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
33
So hier nun wie Angekündig mein zweiter Versuch. Mit meinem ersten war ich noch nicht so ganz zufrieden. Habe daher neu angefangen. Möchte noch danke sagen für die tollen Beitäge hier im Forum. Besonders die von Rougfox, Hanouk und Alinchen und all die anderen haben meine Kreativität sehr angeregt Danke nochmals. Aber nun ein paar erste Bilder.:D







Lg ^^
 

Leoniene

Guest
Wie ich schon bei Deinem 1. Projekt schon schrieb...
Gefallen mir Deine Vorköpfe sehr sehr Gut.
Da gibts nichts zu Sagen:) Beide Varianten sehen sehr gut Aus.

Ich denke die Erste war sicherlich schwerer vom tragen her.
Und die Zweite wird sicheich Leichter sein. Oder?

Aber aufjeden Fall kann Ich nur mer Sagen.
Weiter so fleißig. Du kannst das. Das sieht man Doch:D

GLG
Leoniene
 

Soubi

Guest
das sieht super aus *-*

*auch können will*

Ich denke das wird sicher n super fursuit^-^
 

Daichi

Faultier
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
33
So hab mal etwas weiter gebaut, heute waren Unterkiefer und die Augenpartie dran. ^^




Fusselige Grüsse^^
 

Daichi

Faultier
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
33
Sorry doppel Post ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Daichi

Faultier
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
33
Update ^^ Habe nun am Kopf weiter gemacht der Restlichen Schaumstoff wurde angebracht (Ohren) und alles noch ein wenig in Form geschnitten.
Lüfter sind auch ein gebaut werden mit zwei 9Volt Batterien betrieben, die dann in den Backen verschwinden. So das wars erstmal wieder.:)







Fusselige Grüsse
 

GroulTiger

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2011
Beiträge
499
Schaut viel versprechend aus.
Eine Frage mal ins allgemeine, ist es gut die Lüfter so weit vorn anzubringen?
Oder wäre es etwas weiter hinter besser?
So wie du es jetzt hast sitzen die fast genau über deinen Ohren oder?
 

Daichi

Faultier
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
33
Ich habe mir das so gedacht das ich die Luft über die Ohren Ansauge und durch die Schnauze wieder Raus. Habe mir diesen Platz aus gesucht weil so die Frischluft an meinem Kopf vorbei ziehen kann. Und dann über den lüfter in der Schnauze ausgeblasen wir. So weit die Theorie. :) Mal sehen ob es den Gewünschten Efekt bringt. Fehlt ja noch das Fell um es dann endgültig zu sagen ob es so Funzt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Hey wird alles schon Klappen bis jetzt ist es doch echt gut geworden . Ich kann es mir schon richtig vorstellen !
 

Leoniene

Guest
Wow sieht wirklich echt schon super aus:)
Weiter so;)

Darf Ich was fragen wie macht man eigentlich das von der Technick her,
dass die Luf hinein gezogen wird, und Vorne hinausgeblasen wird?
Würde mich mal interrersieren wenn ich fragen darf?
Klingt nämlich sehr sehr sehr interresant!

Grüße
Leoniene
 

PuraAmos

Mitglied
Mitglied seit
21 Dez 2011
Beiträge
228
Sieht schon mal gut aus, bin gespannt auf das Endergebniss.xD
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
....welche spezies soll das denn werden....?
ohne die ohren wäre es ein perfekter delfin-kopf...

ehrlich... die schnauzenform passt nicht zu einem caniden ( wenn es einer werden soll ) die schnauze musst du nochmal nachbessern und besser formen... auch ist der head viel zu "rundgelutscht", füge wangen hinzu, die stirnpartie ausbessern...

zur Schnauze:
wenn es eine canidenform werden soll, musst du vorne etwas breiter machen, dann zum kopf hin schmaler und es dann wieder breit in die wangen überfließen lassen...

naja... mach die ohren weg und du hast nen perfekten delfinkopf...
 

Daichi

Faultier
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
33
Danke Yaiko für die Vorschläge werde mal sehen was ich da noch machen kann. :)
 

Similar threads

Oben