mein wölfchen malen

Wölfchen

Frischling
Mitglied seit
28 Mai 2010
Beiträge
29
hallo, ich hoffe, dass man sollche sachen anfragen darf

ich wollte fragen, ob jemand mein wölfchen malen will, so als avatar, weil ich selber nicht malen kann
ein bild von ihm ist im habe ich auch hier, hat einmal eine freundin von mir gemalt
es wäre schön, wenn er nicht so cartoonig wird, sondern eher etwas wie ein echter wolf
ich würde mich sehr darüber freuen


 

Rhagfyr

Guest
Der ist echt süß...

Ich würds dir gerne machen... aber ich kann nicht so gut zeichnen...
Und joa^^ ich hole das therad wider hoch damits die künstler lesen können. So ein süßes fursona sollte doch gezeichnet werden...
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
also... ne grobe skizze hab ich schonmal... ^^
du willst ihn etwas realistischer haben... nyah... mein style son mix xD hoffe des gefällt dir dann trotzdem...
 

Anhänge

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Süüss. Sieht ja mal spitze aus:lol:
 

Wölfchen

Frischling
Mitglied seit
28 Mai 2010
Beiträge
29
danke Dion für das wieder hoch holen ^^

danke schön Yaiko *jubbel und total freu*
für eine grobe skizze sieht es für mich nicht aus, eher wie ein kunstwerk xD
du kannst sehr toll zeichnen :)
ich bin überweltigt *wedel*
nocheinmal danke schön *knuddel* dein style ist auch super cool ^^
1 A daumen hoch
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
uh, wenn du das schon als kunstwerk siehst...dann will ich nich wissen wie du des colorierte siehst o.o bin grad dabei die outlines sauber nachzuziehen...
die colo könnte noch was dauern, fell braucht immer ne zeit...
 

Wölfchen

Frischling
Mitglied seit
28 Mai 2010
Beiträge
29
heißt das, du machst ihn nich farbig? oo
vielen vielen dank ^^ , und ich habe viel zeit, ich hoffe, dass ich ihn schonmal als avatar benutzen darf
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
natürlich bekommt er noch farbe XD outlines sind schonmal schön sauber... jetzt fang ich an mit colorn ^^

und natürlich, dafür isser ja gedacht XD
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
@Yaiko; Und denne stellste das Bild mal ganz Fix hier rein. Ich bin auch mal arg gespannt. Weisste ja;-)
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
sooo.... hier schonmal die grundcolo des neuen avas für wölfchen... ^^
ich hoffe die farben stimmen so ( auch wenn er von den farben her eher wie nen husky aussieht... oO ) ist nur ne grobe grundcolo bis jetzt....werd versuchen das fell etwas besser reinzukriegen...
aber... ich mag die augen x333

Edit:
colo ist fertig, pic wurde ausgetauscht ^^
hoffe dir gefällts so, wölfchen ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
wie schafft man das, dass die augen sow erden oO.... mit welchem programm arbeitest du?
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
wie schafft man das, dass die augen sow erden oO.... mit welchem programm arbeitest du?

ich arbeite mit einem proggi der topelite XDDDD photoshop cs3 extended... man kann aus dem proggi noch viel mehr rausholen... aber naja...
bei augen nehme ich immer erst eine grundfarbe...setze dann mit dem abwedler ( heller ) und dem nachbelichter ( dunkler ) die schatten, bzw. lichtpunkte... beim fell hab ich es früher auch so gemacht, jedoch wurde es fleckig... kann man nur bei kleinen flächen effizient nutzen...
 

KatzenAuge

Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2010
Beiträge
102
sooo.... hier schonmal die grundcolo des neuen avas für wölfchen... ^^
ich hoffe die farben stimmen so ( auch wenn er von den farben her eher wie nen husky aussieht... oO ) ist nur ne grobe grundcolo bis jetzt....werd versuchen das fell etwas besser reinzukriegen...
aber... ich mag die augen x333

Edit:
colo ist fertig, pic wurde ausgetauscht ^^
hoffe dir gefällts so, wölfchen ^^

WOW... das ist ja geil koloriert
 

Wölfchen

Frischling
Mitglied seit
28 Mai 2010
Beiträge
29
o my fucking shit ist das geil geworden OO
vielen herzlichen dank dafür yaiko *knuddel und dankbar ohne ende ist*
es sieht echt hammermässig aus und trifft mein wölfchen echt gut, klasse gemacht :-D nochmals vielen vielen dank, ich freu mich riesig xD
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ich nehm mal bei dir unterricht^^.. guck dir meine depperten bilder an D= zum weglaufen -.-
 

Similar threads

Oben