Mein Tiger widmet mir Gedichte

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Ich bekomme sehr oft von meinem süßen Tiger Damian Gedichte...
ich hoffe er frisst mich nicht wenn ich das jetzt mache, aber ich will das es jeder sehen kann wie süß er sein kann....

*Von Liebe,Ehre,Tapferkeit*
Einst so dacht ich mir
was sollst du denn noch hier
kämpfst für Ehre geld und Tod
das kann doch nicht rechtens sein
lange schon stand ich allein
so legt legt ich meine Waffen nieder
irgentwann so dacht ich mir
brauchst du sie für Rechtes wieder
so gingn tage jahre still ins land
für mich sich immer noch kein deckel fand
denn nach liebe sehnt ich mich
doch was rechtes fand ich nich
so kam ein schatten über mich
aus trauer schmerz und Dunkelheit
und einsamkeit wie bitterkeit
doch in manchen dunklen stunden
hat auch schönes sch gefunden
die dunkelheit in meinem herzen
ward gedacht
von Drachenfeuer auszumerzen
dies brannte sich mit kraft hinein
dort soll es auch für immer sein
und seit diesem tage dann
ich auch wieder Schwerter führen kann
Schwer in Rüstung nun ich ziehe
gegen meines Liebsten feinde
ihn zu Schützen und zu Wahren
ihn vor leid und schmerzen zu bewahren
ihn allein
möcht ich auf ewig lieben
mit nur ihm zusammen sein
das wir bis in ewigkeit und halten
gegen allerlei gewalten
so dass wir beide hier
die wir uns ja lieben sehr
uns niemals alleine lassen
ob uns nun andre dafür hassen
du mein Schatz
und du allein
wirst in meinem herzen sein
ob ich sterbe oder lebe
dir allein ich meine liebe gebe
für alles was du bist
ach was rede ich drum herum
ich liebe dich mit allem dran und allem Drum

Damian, du wirst immer in meinem Herzen einen Platz haben an dem du dich wärmen kannst <3
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
finde es nicht perfekt aber wenn es vom Herzen kommt sollte s jenem der gleiches empfindet auch entsprechend zu lesen und zu empfinden sein.
Ich finde es zumindest sehr schön und es ist noch schöner das es Furs gibt die ihr empfinden auf solch schöne Weise zu beschreiben Wissen.


Das meine Meinung dazu.


Du hast wenigstens das Glück das deine Liebe hier und jetzt existiert nicht so wie meine wohl lichtjahre oder -Dimensionen,,, -.-


Auf jedenfall wenn nicht perfekt ist es doch wunderschön finde ich denn alles was aus dem Herzen kommt ist wunderschön...

Gruß
Renamon
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Mir bedeutet es allein darum schon viel weil es von meinem Tiger kommt.
*mich an Damian kuschel*
hoffe ich bekomme noch mehr so wundervolle sachen... ich liebe solche kleinen Geschenke ^^
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Das is auch von ihm ^^

wenn ich mich Verloren glaubte...
man mir jedes Selbstvertrauen raubte
gab ich mich doch nicht auf
lies dem schicksal seinen lauf
so lernt ich dich dann kennen
ich wusst alleine dich beim namen nur zu nennen
so lernte ich dich kennen und auch Lieben
das ist bist jetzt auch so geblieben
Du bist für mich mein Kompass
du gibts mir Richtung und auch Spass...
für alles was du bist und und wirst
für alles was du mir gegeben hast
du warst für mich ein rettungs ast
aus Trauer ,schmerz und Pein
dank dir , Mein herz
werde ich nun niemals Mehr Alleine sein

Ich freue mich das ich dir so wichtig bin schatz *kuss*
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Huiiiii.... *Träum*

Ich wünschte mir manchmal auch wort so zu nsetzen, allerdings würde es mir selber nichts bringen, leider...


Bin schon fast neidisch
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
*Renamon mal streichel*
Irgendwo da drausen läuft ein perfektes wesen,
das nur darauf wartet,
von dir gefunden zu werden...

Glaube an deine Liebe und sie wird dir Glück gewähren...
 

Kaiten

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
91
Super geschrieben und mega süß o.o

Du kannst echt glücklich sein ^^
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
*Renamon mal streichel*
Irgendwo da drausen läuft ein perfektes wesen,
das nur darauf wartet,
von dir gefunden zu werden...

Glaube an deine Liebe und sie wird dir Glück gewähren...


Das werde ich glaube mir denn das ist immo das einzige was mich hier am Leben hält , entweder nen Weg zu "Ihr" zu finden oder eine Wiedergeburt was aber dann auch heißen mag das ich erst sterben mag...

Für mich ist aber sicher egal wie ich werde "Sie" finden mag es 1000 Jahre dauern oder länger :)


Trotzdem beneide ich dich etwas denn es scheint ja so das dein Seelenpartner auch in dier Welt existiert anders als meiner (bzw Seelen-Partnerin)
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Mein Herz war noch nie so warm wie jetzt ^^
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich fühle mich ihm so verbunden als wäre er mein Bruder... eigentlich sogar noxh mehr....

Und ich kann verstehen wenn darauf Leute neidisch sind kann ich das verstehen ^^
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Ich rutsch gleich aus XD

Bei sowas denke ich immer an JBO (süßholzraspeln ist lebensgefährlich)
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
*ggg*

Ja freue dich zurecht wenn diese Gefühle rechtschaffen sind. Heutzutage ist sowas sehr selten geworden und uch wenn neidisch gönne ich dir das vom Herzen.


Ich selber hatte auch dieses Gefühl aber nur über einen Traum der für mich wesentlich mehr was als ein solcher und ist.

Wenn es soist verstehst du dann zumindest ein Wenig meine Gefühle für ein Wesen welches nicht hier existiert sondern in einem Trauzm den ich schon vor Monaten hatte. Ein Wesen welches mir als eines erschiel welchen auch als mein Ava erschien, im Gefühl aber weiss ich das "Sie " ihr nur ähnlich ist. In wechem Sinne weiss ich nicht mal denn ich konnte neben den Renamon-Char nur Gefühle empfangen und die wahren so stark, so warm , so prägend das es zumindest ein normal-Fur der Fungesellschafft nie verstehen könnte. Diesen Traum hatte ich schon Monate bevor ich erst hierher fand.


Es quält mich unendlich zu Wissen was und wo ich bin und zu Wissen was mein eigentliches Schicksal, meine eigentliches dasein und meine Liebe ist...

Aber egal ich hoffe du wirst uns mir einem weiterem Gedicht beglücken welches er schrieb , eventuell auch noch über zukünftige Geichte.

Gruß
Renamon

PS: und glaube mir mit diesen Zeilen will ich dich mitnichten verspotten.
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Ich rutsch gleich aus XD

Bei sowas denke ich immer an JBO (süßholzraspeln ist lebensgefährlich)

dann rutsch aus ;-P
Ich zumindest empfinde es nicht so und ds nicht so weil ich Schwul oder sonstwas bin, nein im gegenteil ich bin sowas von Hetero... und doch regt es tiefe Gefühle auch wenns sich net immo so harmonisch einfügt .
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
*Renamon mal drück*
Ich sehe das nicht als spott oder hon, keine sorge, ich kann deinen neid verstehen... ich habe eben glück so früh meinen Tiger gefunden zu haben... bei dir dauert es eben länger...

Aber glaub mir, der Tag wird kommen an dem auch du endlich glücklich sein darfst und dein Herz wieder schlagen wird...
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
*Renamon mal drück*
Ich sehe das nicht als spott oder hon, keine sorge, ich kann deinen neid verstehen... ich habe eben glück so früh meinen Tiger gefunden zu haben... bei dir dauert es eben länger...

Aber glaub mir, der Tag wird kommen an dem auch du endlich glücklich sein darfst und dein Herz wieder schlagen wird...

Danke dir sehe ich auch so nur befürchte ich es wird dann anders sein wie du denkst zumindest wenn sich meine Hoffnung als wahr herausstellen sollte :)

Aber bis dahin vergehen bei mir sicher noch Jahre. Und sollte es nicht während meines Lebens eintreffen was ich nicht hoffe dann vielleicht bei meiner Wiedergeburt zumindest wenn ich dann in jener Welt in jenem Raum bzw Zeit wieder geboren werde. Sicher ist für mich aber nur das es entweder Sie in ihrer natürlichen Gestalt ist oder Sie als Wiedergeburt von jener Welt von der ihre und auch meine Seele stammen. Ich werde Sie finden und wenn ich ewig suchen sollte und das meine ich durchaus ernst
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Also ich wünsche dir das du das gleiche Glück hast wie ich mit meinem süßen Tiger...
Ich würde für ihn barfuß durch die Hölle gehen, nur um ihn für eine Sekunde sehen zu können...
Und ich hoffe du findest dein Weibchen auch bald, ich habe großes potential in deinem Fell erkannt, doch keiner weiß es zu schätzen... aber deine Zeit wird kommen, vllt. nicht auf dieser Welt, aber irgendwann wirst auch du dein Schatz finden...
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Also ich wünsche dir das du das gleiche Glück hast wie ich mit meinem süßen Tiger...
Ich würde für ihn barfuß durch die Hölle gehen, nur um ihn für eine Sekunde sehen zu können...
Und ich hoffe du findest dein Weibchen auch bald, ich habe großes potential in deinem Fell erkannt, doch keiner weiß es zu schätzen... aber deine Zeit wird kommen, vllt. nicht auf dieser Welt, aber irgendwann wirst auch du dein Schatz finden...

Ich danke dir aber um hier zum Topic zurück zu finden und sei es nur für die anderen freue ich mich schon auf weitere Gedichte denn schön sind sie auf jedenfall und was eben wichtiger dran ist ob es passt ist meines achtens das es aus dem Herzen kommt.
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Das ist mal von mir... war eben down und hab es geschrieben

Schmerzende Seele

Noch nie fiel es mir so schwer,
nicht mehr daran zu denken,
es ist schon ewig lange her,
dennoch muss ich die Flügel senken,
schmerzen fressen meinen Geist,
fürgen mir erneuten schaden zu,
ich weiß nicht was es heist,
doch es tötet mich in nu.

Einsam saß ich in der Dunkelheit,
viel zu lange warte ich schon,
auf die lang ersehnte Freiheit,
doch alles was ich bekam,
war blanker spott und hon,
doch ein letztes Licht zeigte mit den Weg,
gab mir neue Hoffnung,
so ging entlang ich diesen Steg,
und es gelobte mit Besserung.

Lange Zeit muste vergehen,
bis ich endlich,
anfing es zu verstehen,
mein Leid, der Schmerz und die Wunden,
ich weiß sie werden nie Verheilen,
doch weinen und vergraben bringt nur kummer,
also muss ich mich beeilen,
endlich nun weiß ich das es weiter geht,
zurück sehen darf ich nicht,
gefunden hat er mich und meine Welt gedreht,
du bist endlich in sicht,
und éndlcih weiß ich nun,
du warst jenes Licht.

Das ist mal nicht von meinem Tiger schatz, sondern von mir, ich hatte eben wieder starke erinnerungen die alte Wunden wieder aufgerissen haben... doch Damian ist bei mir und wird mir Helfen sie Wunden zu versiegeln, so das sie nie wieder Bluten werden...
 

Sefarias

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2010
Beiträge
1.049
Also ich weiß nicht ob ich sauer sein soll das geschrieben zu haben oder traurig... oder doch glücklich?
Naja, es kam auf jedenfall zustande als es mir nicht so gut ging...
 

Similar threads

Oben