Mein Tag als Bronie :D

Akitar

Guest
Tja da ich es nun fast überall offiziell gemach habe, dachte ich mir: Hey meld dich doch bei Bronies.de an kann bestimmt Lustig werden. Gesagt getan angemeldet und schon ein paar Beiträge geschrieben. Fazit von der Seite: Es sind ne menge Leute dort und ich werde mich etwas eingewöhnen noch müssen nur MLP Ava's zu sehen xD Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Seite. Die Leute sind freundlich und es ist mal schön nicht sachen zu hören wie: Bähhh MLP! Scheiß Serie!

Aber hey ist ja auch egal ^^ jeder wie er halt will ;)

LionMarozi

Guest
Die Welt is klein..Willkommen auf bronies.de. Ein paar Andere hier aussem Forum, mich inkl. sind auch schon ein Weilchen auf dem Forum. Und verdammter Mist, DU hast Recht.
In dem Forum is viel los.
Zu viel beinahe. Bin ich hier mal zwei Tage nicht onlion, habe ich max. drei Seiten durch zuschauen. Auf Bronies.de sinds 26-30 Seiten. Gut..das Meiste is belanglos.
Muss man einfach so sagen aber ab und an, sind auch gute Themen dabei.

So well..Wir sehen uns im MLP-Forum :D

Zuletzt bearbeitet:

Akitar

Guest
LionMarozi;bt152 schrieb:
Die Welt is klein..Willkommen auf bronies.de. Ein paar Andere hier aussem Forum, mich inkl. sind auch schon ein Weilchen auf dem Forum. Und verdammter Mist, DU hast Recht.
In dem Forum is viel los.
Zu viel beinahe. Bin ich hier mal zwei Tage nicht onlion, habe ich max. drei Seiten durch zuschauen. Auf Bronies.de sinds 26-30 Seiten. Gut..das Meiste is belanglos.
Muss man einfach so sagen aber ab und an, sind auch gute Themen dabei.

So well..Wir sehen uns im MLP-Forum :D
True Story. So ging es mir dieses Wochenende. Freitag letztes mal Online heute über 4 Seiten neuer Beiträge o_O So langsam gewöhne ich mich dort ein, halte mich aber noch etwas im Hintergrund und poste nur bei ein paar dingen etwas. Überspamen will ich das Forum ja nicht und ich neige gerne dazu xD

Akitar

Guest
Da ich heute auch den ersten Bronie in der Öffentlichkeit gesehen habe (in der Straßenbahn und hatte ein Derpy-Shirt an ^^) will ich nun endlich auch mir T-Shirts bestellen. Wie gut das es eine Seite gibt in Amerika wo man auch mit € bezahlen kann ^^ redbubbles.com

Soweit so gut. Nur gibt es scheinbar ein paar Probs mit dem Zoll. Waren in Wert von über 150€ muss man beim Zoll abholen gehen und noch eine Gebühr dafür bezahlen. Gut das stört mich wenig. Wenn ich etwas will dann nehm ich es auch ^^ Zu meiner Bestellung zählen 4-5 T-Shirts (ich bin mir noch nicht sicher ob ich es doch nehmen soll) und ein Poster von, was könnte es anderes sein ^^, Vinyl Scratch. Würde mich wenn ich die 4 Shirts samt Poster nehme 100,80€ kosten.

Guuuut dachte ich ist kein Problem. DOCH da wusste ich noch nicht das es nicht geht ohne PayPal ^^°

Also was mache ich? Ohne zu überlegen gleich mal ein PayPal-Konto eröffnet und nun warte ich darauf das es, mit meinen Bankdaten, endlich losgehen kann mit der Bestellung :D

Blöd ist nur das mein Schatz auch was will von dort und ich nicht weiß ob es sich ausgehen wird bis 150€ zu bleiben ^^ Wenn nicht muss das Poster warten

LionMarozi

Guest
Eeeyy..Junge. Hab mir eben auf Bronies.de ne Dash geschnappt. So voll ersteigert..das macht so.....weisste..? Die Muschi xD

Akitar

Guest
LionMarozi;bt198 schrieb:
Eeeyy..Junge. Hab mir eben auf Bronies.de ne Dash geschnappt. So voll ersteigert..das macht so.....weisste..? Die Muschi xD
Junge dat geht mal gar nicht xD Wie viel Junge?

Akitar

Guest
Sooo am Freitag sind nun meine 5 T-Shirts gekommen von Redbubble.com und ich kann un stolz sagen. Ich habe MLP-Stuff :D Hehe sehen echt genial aus und für den Preis waren sie soweit ganz gut