Mein raccoon ist da!

SolarisWolfox

Mitglied
Na, der kopf kennen dir schon, aber... habst du mal der schwanz und pfoten gesehn? Er ist nun ein partial suit geworden! Und der pfoten haben squeakers in sich!
BELVNIOCAAAULlf.jpgBFBQarfCYAA6USA.jpg Schön, nicht?

Dex'ter

Faultier
nur so interesse halber, ist es in einem fursuite nicht extrem warm?

Dex'ter

Faultier
*Freak modus Aktiviert*

man könnte ein Flüssigkeit gestütztes kühlsystem integrieren das mithilfe eines oder mehrer Wärmetauscher in Pfoten oder Schwanz die sich anstauende Hitze abtransportiert wodurch der Suite konfortabler wird, auch kleine Radiatoren unter dem fell könnten hilfreich sein, Betrieben wird das ganze mittels Dynamos in den Fuspfoten die durch den Druck des Körpergewichtes Strom erzeugen welcher in Akkus Zwischengespeichert wird um eine gleichbleibende kühlleistung zu gewärleisten..........

Christian

Mitglied
Ich hab schon gesehen dass es einige ausgefeilte Suits gibt. Aber der Suit soll ja zum einen noch finanzierbar bleiben und zum anderen durch das Gewicht beim tragen den Träger nicht noch mehr zum schwitzen bringen. :lol:

Dex'ter

Faultier
Ist auch nur ein Hirngespinst auch wenn es mich durchaus Reizen würde sowas mal an einem echten Suite zu Planen einfach um zu sehen was machbar und Trozdem Konfortabel/bezahlbar ist.

ach ja Sorry SolarisWolfox ich wollte nicht von deinem thema ablenken.

Leoniene

Guest
Sehr schön Solaris! Bin schon gespannt auf weiter Fotos :). Darf ich fragen ob du dieses Jahr wirklich EF kommen kannst? :)

Renot

Mitglied
Ich muss sagen, dein neuer Fursuit ist sehr sehr niedlich und noch dazu ein Raccoon! :lol:

Agira

Mitglied
richtig putzig^^
Schon überlegt, wann der erste Suitwalk mit deinem neuen Suit stattfinden soll?