Mein Problem

Wolf_96

Guest
Hallo Community,
seit einigen Wochen befinde ich mich in psychatrischer Behandlung. Grund dafür sind diverse Angstzustände die mich einfach nicht mehr loslassen. Dazu kommt noch, dass ich unter einer psychsomatischen Krankheit leide. Der Fachausdruck dafür nennt sich Agoraphobie. Alles fing so im Dezember an. Ich wachte eines Morgens auf und es ging garnichts mehr. Meine ganze Kraft war weg. So schleppte ich mich ins neue Jahr und den Januar durch. Warum ich euch das erzähle???
Nun ich denke, darüber zu reden und sich einzugestehen, dass man ein Problem hat, hilft auch ein bischen das zu verarbeiten. Ich weiß nicht, ob andere hier sowas ähnliches durchmachen oder gemacht haben. Ich wünsche es keinem. Ich wollte mir nur einmal ein bischen was rauslassen.

Danke wenn ihr euch Zeit genommen habt, um das durchzulesen.
Ich komme bald mit kräftigem Schwanzwedeln wieder.

Euer Wolf_96 (Wedel)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
MoonBaboon Tierische Begleiter 0
Blogs 5
Blogs 0
Redfur Konsolen 5
Cody_Berry PC-Bereich 24

Similar threads

Oben