Mein Künstlereck

Crystall

Faultier
Ich dachte mir, wenn ich mich schonmal als Künstler hier im Forum vorgestellt habe, dann biete ich mich schließlich auch dafür an ;-)

Wenn ihr meine Gallerien durchpforsten wollt, dann nur zu! In meiner Signatur findet ihr meine Seiten :p
Achjaa meine Preisliste ist in Englisch, aber Weltsprache sollte kein Problem sein :D

pricelist.jpg

FuzzyFox

Mitglied
naja ich glaub der link von 'My Furaffinity' ist nicht ganz richtig, also bei mir lande ich auf ner falschen seite ^^

Crystall

Faultier
haha xD danke, DAMIT habe ich auch nicht gerechnet, ich editiere es sofort ^^

Vielen lieben Dank :-D

Edit.: so nun ist alles korrekt :)

Zuletzt bearbeitet:

Crystall

Faultier
Alsoo ich biete erstmals nun günstige skizzen commissions an. Sie werden 8€ kosten und ich bevorzuge paypal ;)

Das sähe dann ungefähr so aus
wolf.jpg

Für Leute die auch auf FA sind gibts das hier auch als journal! http://www.furaffinity.net/journal/4728048/
Oder auch deviantart.: http://dyaniart.deviantart.com/journal/Offering-sketch-commissions-377262113

Sonst könnt ihr mir hier eine Nachricht auch schreiben, wenn Interesse besteht :)
Diese Skizze ist übrigens nur mit Kugelschreiber, aber ich wollte sonst anfangen andere shading einzubringen mit unterschiedlichen Druckstärken des Bleistiftes. :D

Zuletzt bearbeitet:

Crystall

Faultier
bsp0001.jpg
ein neues bildchen, um mal anzuzeigen, wie die sketch commissions aussehen :)
Dem hier wurde nachträglich noch ein leichter "Alt" Effekt hinzugefügt :)

Crystall

Faultier
Ich hatte mich mal rangesetzt und ein paar Adoptables gemacht =)

Für die einen setze ich mal nur den Link ein, da mature Content an ist ;)
http://www.furaffinity.net/view/11411845/

Und die anderen zähle ich mal hier auf =) Kosten 30 € jedes einzeln ;) Warum so teuer? Nunja ich denke, wenn man einen Charakter an seiner Seite haben möchte oder es Dinge gibt, die man auf anhieb liebt oder toll findet, sind 30 € relativ gering gesehen ;)
Vor allem finanziert es mein Leben (ich armes Studentenwau-wau)

adoptables__buy_now_characters_by_dyaniart-d6j8x6c.jpg

Gwen

Mitglied
Adoptables, bedeutet das, dass ich den char dann für eigene Bilder verwenden darf? Soll man dann teotzdem immer dich als 'erfinder' des chars angeben? Und könnte man rein theoretisch auch das geschlecht ändern?

Crystall

Faultier
Also, Adoptables sind, Charaktere die adoptiert werden können ;)
Das heißt:
-du kannst machen was du willst, es ist dein erstandener Charakter
-du kannst am design auch veränderungen vornehmen, sofern sie nicht das hauptdesign "kaputt machen"
-mein copyright steht ja eh auf dem original Bild, welches du bekommst, wenn jmd allerdings fragt nach dem design des charakters wäre ich glücklich, wenn man auf mich hinweisen könne.
-das Geschlecht kann verändert werden

Achja ich setze gleich noch ne neues Auction hier mit hinein:
Undzwar kann man hier auf ein Referenzen sheet seines Charakters bieten!
Wer einen FA Acc hat, hat natürlich dann den Vorteil gleich drauf zu bieten
ref sheet auction.jpg zwei Posen (vorne und hinten), zwei Gesichtsausdrücke (frei wählbar)

Hier ist mal der Link: http://www.furaffinity.net/view/11429004/
Starten tut alles ab 35 € und mindest Erhöhung ist 5 €

Viel Glück, auf die, die mitbieten wollen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Crystall

Faultier
Am liebsten wäre mir zwar paypal aber Überweisung nehme ich Inlands auch an :) Sonst sende ich dir ne pm mit allen Daten?

Gwen

Mitglied
Ich hab leider kein Paypal >_< ich hätte gerne den Husky für die 30€, würde ich aber gerne zu einem Weibchen machen ^^