Mein Fursuit

Lord-Drakhan

Guest
1.199€ für ein billiges Maskotchenkostüm?
sowas ist kein Fursuit für das selbe Geld bekommste nen richtigen Suit mit einigen dingen mehr, lass da die Finger von! das Teil schaut nicht mal gut aus nur ein schlabbernder Fellsack mit nem großen Papp- und Plastikkopf der sicher auch noch unbequem ist und über keinerlei extras verfügt.

wende dich an nen richtigen Fursuitbauer davon gibt es genug die das machen musst halt nur ne weile warten aber das warten lohnt sich in solchen Fällen auch

spontan fallen mir hier auf HF ein:
-Aurasoul
-Alinchen

Lord-Drakhan

Guest

MoboCheeze

Mitglied
James, laut deiner Vorstellung bist du erst 15 Jahre alt, das heißt du wächst noch!
Meinst du nicht, dass du warten solltest, bis du ausgewachsen bist? Es gibt nichts ärgerlicheres, als soviel Geld auszugeben, wenn er dir in 2 oder 3 Jahren nicht mehr passt!
Warte doch mit deinem Fursuit, bis du ausgewachsen bist. Bis dahin kannst du dir auch deine eigene Fursona ausdenken.

Eine Fursona stellt dein Inneres Ich dar, dein Alter Ego.
Soweit ich weiß, hat soweit jeder hier eine Fursona, mit der er sich darstellt.
Das kann alles sein, was du willst. Wenn du Hunde magst, dann mach deine Fursona ein Hund, wenn du Katzen magst, dann eben Katzen.
Mischling aus Drache und Wolf? Auch möglich! Besondere Farben? So wie du es magst!

Anschließend kannst du deine ganz eigene Fursona dann von einem Fursuit-Bauer bauen lassen.
Das ist doch viel cooler, den eigenen Charakter gebaut zu bekommen, als so ein Maskottchen-Kostüm, oder?

LG
Mobo

James

Frischling
Danke MoboCheeze du hast recht ich werde mich mal hinsetzen und überlegen

MoboCheeze

Mitglied
Wenn du dir deine Fursona genau überlegt hast, also, was das für ein Tier wird, welche Farben, welches Aussehen, Narben, Haare etc.,
dann kannst du ja gern eine genaue Beschreibung mit allem Wichtigen anfertigen und dich mal im Art-Bereich umsehen, ob es einen Künstler oder eine Künstlerin gibt, deren Bilder dir sehr gefallen.
Vielleicht ist diese Person ja so nett und malt dir deine Fursona?