Mein Fursona... ein langer Weg!

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Also im moment sehe ich da keine Bilder, ich würde sie aber gerne sehen :]
 

Schwarzfeuer

Guest
Momentchen

Die Bilder (Das Bild) müssen erst freigeschaltet werden...
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Probier mal die Seite hier zum hochladen
http://www.imagebanana.com/
Wenn dus da hochgeladen hast kannst dus dann per Link hier reinstellen. Macht nen schöneren Eindruck als eine Verlinkung auf die Galerie hier
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Also man erkennt, dass es ein Fuchs ist. Aber du hättest das Bild vorher wenigstens richtig herum drehen können ^^
 

Thyhutyhr

Mitglied
Mitglied seit
15 Okt 2011
Beiträge
111
Schon mal ein Anfang. Ich weiß aber, dass es noch besser werden wird...
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, dein Bild an deinen Startbeitrag anzuhängen. Kannst Du auch weiter so machen. Ist besser als Links zu deiner Galerie zu posten.

Und ich finde das Bild gelungen. Kannst mehr als ich je kann auf dem Zeichensektor. Nur ein bissel Farbe wäre noch schön :)
 

Schwarzfeuer

Guest
Moment...

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, dein Bild an deinen Startbeitrag anzuhängen. Kannst Du auch weiter so machen. Ist besser als Links zu deiner Galerie zu posten.

Und ich finde das Bild gelungen. Kannst mehr als ich je kann auf dem Zeichensektor. Nur ein bissel Farbe wäre noch schön :)
Farbe kommt auch noch rein! Aber erst mache ich die Bleistiftskizze zuende, das dauert noch einen Monat, oder so... DAnn kommt auch irgendwann die Farbversion!
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Für den Anfang reicht es ja wenn man erkennt welches Tier es ist. Schau auch bei anderen Künstlern rein um z.B. die Anatomie noch zu verbessern. Nach und nach, wenn ein Radiergummi nach dem anderen aufgebraucht ist, wird es auch fertig sein und dich zufrieden stellen :lol:
 

Schwarzfeuer

Guest
So...

Hier ist mein nächstes Bild! Jaja, es ist SCHRECKLICH! Aber das wird schon, irgendwie...
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Hmm nach meinem Geschmack wirkt die Schnauze fast schon leicht "mäusisch"
 

Schwarzfeuer

Guest
Hmm nach meinem Geschmack wirkt die Schnauze fast schon leicht "mäusisch"
DAS ist interessant. Sie stammt aus einem Naturbuch aus unserer Schule...;-) Na ja, inzwischen habe ich noch etwas daran gearbeitet, steht in meinem Album, leider in blöder Qualität, weil ich meinen iPod verlegt habe.:oops:
Na ja...
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
hmmm liegt vllt daran das dich selbst schon seit Ewigkeiten keine Füchse mehr gemalt habe. War so ein Eindruck eben ^^'

Edit: Ich weiß wieso ich den Eindruck habe!

Bei einem Fuchs hat die Schnauze doch quasi eine Dreiecksform ... die obere Spitze liegt zwischen den Augen am Ansatz, die anderen Ecken bei den Backen/Oberlippen
Dieser Backenteil fehlt bei dir einwenig finde ich. Verstehst was ich meine?


Eine Ratte , die Toon Variante, würde ich persönlich so spitz zulaufend zeichnen , deshalb dachte ich an "mäusisch" ^^


Die "Mundlinie" verläuft nicht gerade, versuch mal so eine Welle rein zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben