Mein Flauschi ohne namen ^w^

KasiaTheWolf

Frischling
Mitglied seit
28 Dez 2014
Beiträge
7
Guten abend meine lieben mitFurries,
Ich bin gerade beim 4 fersuch im fursuitbau und habe es bis jetzt (endlich) alles richtig gemacht. TwT
Bin gerade dabei seinen Kopf abzurunden (muss die wangen danach aber nochmal neu machen)
Der "movable jaw" funkzioniert auch wunderbar (auch wenn ich jetzt noch kein elastikband dran hab)
Hier sind ein paar bilder vom Kopf:





so wird er am ende aussehen:

Er ist ein Wolf/Pfau hybrid (ich werde sein design glaub ich etwas ändern bevor ich das fell draufmache)
Hier ein kleiner Steckbrief von ihm:
Er ist ein junger alttümlicher waffenschmied,
er ist nicht besonders stark und mutig aber schwach ist er garantiert nicht xD
er kriegt immer viele schreckliche albträume und steckt mit dem kopf auch immer in den wolken.
Sein Traum ist es aber Krieger zu werden und mit dem waffen die er schmiedet auch mal zu kämpfen.
ansonsten solang er nicht in einem streit kommt ist er "immer" sanft und freundlich und mag umarmungen
(wenn er sich nicht in der kneipe befäuft weil seine feste freundin (die eine leibgarde ist) sich wieder mit ihm gezofft hat weil sie wieder irgentwo weit weg muss XD )

Hier kommt der WITZ: Ich habe noch keinen namen für ihn (dundunduuuuuuuuuun) hab mich aber sofort in ihn verknallt als er mir duch den kopf gesaußt ist XD
Habt ihr villeicht einen schönen namen für ihn? bis jetzt nenne ich ihn nämlich immer "NoName" oder "Das olle pfauenauge" :p

Also Wenn ich was falsch gemacht habe könnt ihr mich ruhig drauf hinweißen... auch wenn ich nur mit ner kleinen schere arbeite. ("Noch" kann ja alles gerettet werden ^^)
ich würde mich gerne über ein paar namensvorschläge freuen und werde euch (wenn ihr wollt) auf dem laufendem halten.
Fielen dank fürs lesen und noch eine/n schönen abend/Tag/woche/monat ^^
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.374
Noname ist doch eigentlich ein schöner Name - klingt so nach 'Mein Name ist Nobody' oder so.;-)
 

KasiaTheWolf

Frischling
Mitglied seit
28 Dez 2014
Beiträge
7
Noname ist doch eigentlich ein schöner Name - klingt so nach 'Mein Name ist Nobody' oder so.;-)
ja schon, ich glaube auch langsam das ich ihn einfach so nennen werde.....
das problem ist ja nur dabei das ich immer (jetzt schon) wenn ich über ihn rede mir 1000 fragen anhören muss "wieso er noch keinen namen hat" oder "wie so er nicht ___ heißt"
und dann kommen die einfach auf die verrücktesten namen xD
es GIBT schöne dabei, aber die meisten sind einfach nur dämlich oder überhaupt nicht passend:
Blau Hund
Pupsi
Wuff kopf
Ringel
Wuschel Kopf u.s.w
Ich Lache mich wohl immer am ende schlapp aber ich glaube sowas könnte ja auch langsam nervtötend werden :)
 

Similar threads

Oben