Mein Fantasyroman Luchsentraum!

hanna1984

Frischling
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
25
Gelöscht zur eigenen Sicherheit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
So und auf ein neues **** Tablet

Also du hast alles sehr interessant geschrieben und die Beschreibung von Jordan fehlt mir gar nicht. Lass sie ruhig langsam einfließen. Zu dem Inhalt kann ich nicht viel sagen,da ich nicht viel hab. Kommt jetzt NUR hier kein Sex vor oder ist das öfters so? Weil alles bis 5/6x ist vollkommen normal in einem Roman. Hast du schon mehr geschrieben?
 

hanna1984

Frischling
Mitglied seit
18 Okt 2011
Beiträge
25
Es kommt eine ganze Weile noch kein Sex vor. Warum fragst du sowas? Ich kann es wohl nicht verhindern, dass alle denken, in meinem Buch geht es nur um Sex. Klar gibt es homoerotische Szenen und zwar genau zwei Stück im ersten Band. Ich habe schon eine ganze Menge mehr geschrieben. Bin aber gerade fleißig am Überarbeiten und möchte erstmal nicht mehr einstellen.
 

Similar threads

Oben