Mein erstes kunstwerk :3 (Nicht das beste xD)!

Terry_Blade

Frischling
Mitglied seit
25 Jan 2016
Beiträge
1

Ich weiß es ist nicht das beste :3 aber ihr müsst mich verstehen des ist mein erstes bild was ich gemacht habe :3! Naja
Für mein erstes "kunstwerk" möchte ich gerne eine Bewertung pls :eek: damit ich weiß ... okay <3 da und da kann ich mich verbessern (ich möchte mir bald ein Zeichentablett kaufen ^^ und möchte noch paar tipps gerne dafür <3 (Ich kaufe mir folgendes Zeichentablett = HUION® Profi H420 Grafiktablett Zeichentablett Multimedia Stifttablett für Schreiben und Malen
Ps der linke ist nicht von mir gezeichnet <3 :D sondern von @Burry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.637
Kleine Anmerkung, bitte benutze nicht Bilder von anderen als Hintergrund deiner Bilder, wenn du nicht die Erlaubnis dafür hast.

Ich finde bei Terry die Umrandung etwas zu dick. Die ist bei Burry besser. Ansonsten sind die beiden Charaktere zwar einfach aber ganz niedlich getroffen.
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Ne Vorstellung im Vorstellungsbereich wäre auch ganz Nett;)
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
ich finde du hast die gesichtsausdrücke echt klasse gemacht :D!
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.070
Da ich mit Kritik etwas schroff bin, sag ich erst mal nur was zum Copyright.
Fiete hat absolut recht.
Auch nur es verblasst im Hintergrund nur zu verwenden ist eine Verletzung des Copyrights und zählt als Diebstahl.
Auch das drunter schreiben von wem es ist, macht es nicht legal, auch wenn viele da glauben.
Auch wenn du nur einen Ausschnitt verwendest ist es illegal.
Auch wenn du es nicht kommerziell nutzt ist es illegal.
 

Similar threads

Oben