Mein erster Fursuit kopf ( selbst gemacht)

Wolfskind

Frischling
Ich hab heute meinen ersten furry kopf fast fertig bekommen ich habe schaumstoff matten benutz die 2 cm dick waren und fell das 60 mm lang ist einmal die farbe elfenbein und die farbe wolfgrau wenns es jemand möchte schicke ich im gerne die links der sachen.
Zusammen hällt das ganze mit Heißkleber und die zähne sind aus Fimo soft.
Ich würde gerne eure erliche meinung dazu wissen es hat mir sehr spaß gemacht und ich werde damit auch weiter machenIMG-20150822-WA0001.jpgIMG-20150827-WA0001.jpgIMG-20150827-WA0006.jpgIMG-20150828-WA0000.jpg

Miyuki

Mitglied
Beim ersten Bild habe ich mich gewundert, was unterhalb es Kopfes war. Vielleicht eine Wig? xD

Für deinen ersten Kopf, ist der wirklich nicht schlecht. Ich bin fasziniert davon, wie glatt du die Zähne hinbekommen hast, meine sind dagegen beim ersten Mal total misslungen. Mich würde mal interessieren, wie dein Charakter komplett aussieht, schaut interessant aus.
Das einzige Manko ist das Fell an der Nase, jedoch schreibst du ja, du bist noch nicht komplett fertig also lass ich mich überraschen.

*Pfötchen empor heb*Mehr davon :3

LG Miyuki

Silvana

die Trolljägerin
Eine Seitenansicht wäre evtl noch ganz gut.
Was hast du denn noch so vor?

Silvana

die Trolljägerin
Das wären genau die Punkte bei denen ich sonst Kritik geben würde^^
Aber so warte ich gespannt auf das Endergebnis.

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Von mir keine Kritik,
aber ich würde es GUT finden wenn du dich im Vorstellungsbereich Vorstellen würdest;)

Gwen

Mitglied
Außerdem gehört das Thema in einen anderen Bereich :p

Ansonsten: für den ersten Versuch schaut er schon ganz gut aus, es wäre vielleicht besser gewesen wenn du Schritt für Schritt die Bilder hier postet, dann hätte man dir von Anfang an Tips geben können und nicht erst beim fast schon fertigen Kopf.

Wolfskind

Frischling
Ja tut mir leid ich bin erst seit paar stunden in diesem forum :)