Mein erster Blog

Voltex

Guest
Hey ihr flauschigen Leser! Hier ist Voltex :3

Wie im Titel zu sehen ist, ist dass hier mein erster Blog. Also wundert euch nicht falls es etwas holprig wird^^

Ich werde in meinen Blog vermutlich hauptsächlich über meinen Tag, Dinge die mich interessieren oder random facts die ich lustig finde schreiben. Mal schaun ob es Täglich, Wöchentlich oder son zwischen Ding wird.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der diese langweiligen Blog-Einträge ließt:lol:

Warum ich das mache? Nun. Zum einen wollte ich schon immer mal etwas Bloggen. Zum anderen kann ich hier meinen Tag reflektieren, Erlebnisse mit euch Teilen, meinen Gefühlen freien lauf lassen und euch einfach mal näher kennen lernen ^^

Apropo interessante Sachen. Heute am Bahnhof habe ich eine Person gesehen die wie Nebelniek aussah. Ich glaube ich hab den zu lange angeschaut. Seinen Blick zu Urteilen hat er es bemerkt xD

Einen schön Flauschigen Tag euch noch! Vielleicht melde ich mich Heute nochmal hier ;)
 

Fiete Langohr

Guest
Zumindest weiß ich jetzt, wer Nebelniek ist und wie der aussieht xD
 

Similar threads

Oben