Mein erste Werk

JR_RainRane

Frischling
Mitglied seit
13 Jun 2017
Beiträge
4
*mir den Schweiß von der Stirn wischen* baaah! ein ganzen Tag saß ich an dem einen Bild dran!
Mein neues PB und auch mein erstes Bild, was ich auf dem Laptop gezeichnet habe :D
Das ist meine zweite Seite! Meine wahnsinnige Doktor Katerseite!>:D Und so seh ich auch aus.

Wie ist es denn für das erste mal am Laptop und mit Grafik Tap geworden?
Schreibt mir auch Verbesserungen, wenn ihr Markel seht:3
 

eley

Mitglied
Mitglied seit
1 Jan 2014
Beiträge
316
Ich kann leider kein Bild sehen, weiss nicht op es an meinem Handy liegt oder ob der upload nicht funktioniert hat.
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
Ich kann auch kein bild sehen. Da scheinz keins zu sein.
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
Wenn er das meint wäre es trotzdem ganz sinnvoll das Bild selbst auch im Thread hoch zu laden. Um zum einen nicht für Verwirrung zu sorgen und zum anderen zu ermöglichen, dass man was sieht. Auf so einem kleinen Profilbild erkennt man ja nicht viel.
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Ich stimme zu, mit einer großen Version von deinem Profilbild in Thema könnte man mehr anfangen. Es sieht aber schon mal in kleiner Variante gut aus :)
 

Similar threads

Oben