Mein Badge

Diego

Guest
IMG_6216.jpg

Hier seht ihr mein anhänger, dass ich um den Hals trage.
Ich war auf der Eurofurence und da hatte ich das um und ich wollte fragen ob das
gut aussieht.

Silvana

die Trolljägerin
Das gehört eher in die Kategorie Kunst anstelle von Fursuit + Hast du es selbst gemacht, oder wurde es für dich gemacht?
Und deine Fursona ist Steel aus Balto?
Also... eine Fursona ist ein eigener Charakter...
Man nimmt keine bereits existierenden Chars, vor allem wenn darauf sogar Rechte liegen können.
Das Bild an sich sieht gut aus.

Asrasel

Inaktiv
Ich würde mal sagen du solltest deine "Sona" schleunigst ändern und entweder selber zeichnen oder Commissions ausgegeben, statt bereits existente Charaktere zu verwenden.

Es wird nicht gern gesehen wenn man sich Charaktere klaut. Wenn Sie jemand anderes erstellt hat egal ob jetzt aus einem Film oder als eigener Charakter dann liegen die Rechte bei dem Ersteller und nicht bei dir. Das bedeutet, dass du den Charakter nicht ohne entsprechende Lizenz oder generell garnicht nutzen darfst.

Also bitte abändern ansonsten ist das eine Straftat so wie Diebstahl nur, dass es sich hier um geistiges Eigentum anderer handelt. ^^

Silvana

die Trolljägerin
Da das Bild geklaut ist, ist es sowieso Diebstahl. ^^'
Einen Char zu klauen gilt als eines der großen Vergehen im Fandom.
Zusammen mit Bilddiebstahl hast du eigentlich die beiden großen Vergehen erfüllt.

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
und zudem auch noch geklaut... ich geh mal schnell und lass euch freien lauf:shock::cry:xD
Das hört sich fast so an wie "Ich lasse nun die Löwen frei und mache das Tor zu" xD

@Topic Ich denke, dass das Wichtigste gesagt wurde. Kreiere dir am besten einen eigene(n) Charakter/Fursona, der zu dir passt und versuche nicht andere dafür zu nehmen. Es gibt viele Künstler, die dir dabei bestimmt helfen würden deine Gedanken zu deinem Charakter umzusetzen. Meistens natürlich entgeltlich. ;)

Diego

Guest
Ok ich habe die Nachrichten gelesen und eingesehen. Und ich habe dazu Fragen

1. Darf ich denn meinen furry Namen behalten?
2. Darf ich ein Bild von Steele selber malen
( Wenn nicht dann hier noch 2 weitere Fragen)
3. Weiß jemand wie ich meinen Avatar löschen kann?
4. Hat irgendjemand eine Idee welcher Furry Name zum Husky passt?
Ich brauche eure Hilfe
Ich habe keine Lust auf eine Anzeige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ja, auch wenn man damit natürlich schnell den Charakter in Verbindung bringen wird.
2. Ja. Solltest du damit Steele aus Balto meinen (und nicht etwa eine eigene Figur mit diesem Namen) wäre es aber weiterhin eine schlechte Idee ihn als Avatar zu benutzen.
3. Ja. Geh hierhin, drücke auf "Keinen Avatar anzeigen". Dann geh hierhin und drücke auf "Aktuelle Grafik löschen". Bei beiden dann natürlich auf "Änderungen speichern" drücken.

Zuletzt bearbeitet:

Diego

Guest
Hat den jemand eine Idee welcher Furry Name zu einem husky passt

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Solltest du einen passenden Namen gefunden haben, ich kann ihn Dir ändern.
Sei nicht Böse über das was ich geschrieben hab... In anderen Foren hätten sie Dir den Kopf unterhalb der Schultern abgebissenxD

Asrasel

Inaktiv
Glücklicherweise ist das hier Happy Furry und nicht andere Foren ^^

Wenn du magst kann ich dir gern (kostenlos da ich so üben kann) helfen einen komplett neuen und eigenen Husky zu erstellen und ihn dir zeichnen. Kannst dich gerne bei mir melden. Vllt. hast du ja Telegram da kann man schnell schreiben und auch zwischenbilder senden ^-^

Diego

Guest
Ich habe leider kein Telegram. Aber wäre total nett. Danke wenn du das machen würdest wäre toll.

Diego

Guest
Ich habe so verschiedene
Ich schreib mal welche auf
Diego, Barlo,Sunny,Suki oder Leo
Das sind Wolfs und Husky Namen .
Ich wollte mich beraten lassen
Welcher gefällt euch

eley

Mitglied
Wichtig ist nicht was uns gefällt, sonder was dir gefällt und auch zu dir und deiner Sona passt. Am besten entscheidest du dich wenn du schon eine grobe Idee zu deiner Fursona hast.

Es bring nichts wenn dein Name uns gefällt aber dir nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Diego

Guest
Ok ich finde Diego toll.
Mein Fursona sollte meine lieblingsfarbe haben grün und blau vielleicht ein bisschen braun noch irgendwo

Asrasel

Inaktiv
Hab dir eine PN geschickt.

Wenn du Diego toll findest kannst du dich ja mal bei Minki melden um deinen Namen zu ändern :3

Ich finde auch, dass Diego gut klingt, aber wie eley schon schrieb er muss dir gefallen :3

Silvana

die Trolljägerin
Ein Husky mit Grün Blau und Braun.
Das klingt nach einer Herausforderung, oder einem schon fast elementaren Husky.

Chapiduh

Kritzel Weibchen
so schön zu lesen, wie lieb ihr alle seid. wäre das hier furbase wäre der arme Diego sofort zerfetzt worden :( ... da steigt die Hoffnung an die Community ein wenig :)!♥