Dito, und ich hasse es. Kommen immer mehr Mangakiddis hier her? Könnt ihr keine vernünftigen Anthros mehr zeichnen?
Ich muss dir zwar in gewisser Weise beipflichten, da ich diesen Mangakrams ebenfalls nicht wirklich gut leiden kann, aber das kann man trotzdem freundlicher sagen. Zumal sich die "Frage" hiermit sowieso erübrigt:
kennst du den comic two kinds? daran sind sie angelehnt.
Tom Fischbach zeichnet auch nicht immer Schnauzen, vorallem in der Frontansicht werden die gerne nur leicht angedeutet. Einige Charaktere besitzen gar nicht erst Eine. Von daher ist es bestens nachvollziehbar, dass hier eher im Manga-Stil gezeichnet wurde. Ist halt abgemalt.
BTTopic ~
Mir gefallen die Bilder wirklich gut. Besonders dafür, dass du noch Anfänger bist, sind sie doch sehr gelungen. Allerdings muss ich an dieser Stelle Karpav0li Recht geben, die Arme sind wirklich etwas dünn geraten.
Jedoch finde ich es ziemlich erstaunlich, wie du die Anatomie hinbekommen hast. Daran bin ich immer gescheitert, ein weiterer Grund dafür, warum ich das Zeichnen an den Nagel gehangen hab'.
Ein Tipp, den ich dir noch geben kann:
Schau' dich mal nach ein paar alten Zeichenthreads hier im Forum um, die jedoch lange weitergeführt wurden. Oft wird darin gut dokumentiert, wie die heutigen "Profis" ihre Anfängerfehler Stück für Stück ausgemerzt haben. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fellige Grüße,
Donnie