Mein aller erstes Bild

Laser

Faultier
Mitglied seit
28 Sep 2013
Beiträge
31
Jao, hab mich mal gestern mit nem Stift probiert und mein erstes Bild gezeichnet. Nun würde mich interessieren, wie Ihr es findet und vor allem, was mir noch viel wichtiger ist. Was kann ich verbessern? Ich freue mich über jede Antwort :3

Danke im Voraus

20130928_033429.jpg
~Laser
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Für dein aller erstes Bild ist es wirklich mehr als gut! Dagegen sahen meine aus wie Hundekacke :D

Diesen Satz wirst du jetzt vermutlich hassen, aber es ist etwas, das jeder Künstler lernen muss.
Schau dir Bilder an und lerne =) Nimm zum Beispiel ein Foto von einem Mensch und male es ab, je öfter du dies tust, desto besser wird dein Gespür für Anatomie.

Dann mach das selbe mit Wölfen oder anderen Tieren, damit du auch Gespür dafür bekommst wie du diese zu malen hast.

Was du auch noch machen könntest wäre deine Bilder an zu malen, dadurch wird es für den Zuschauer gleich Interessanter!

Ansonsten noch:
Mach weiter und gib nicht auf =)
 

Laser

Faultier
Mitglied seit
28 Sep 2013
Beiträge
31
Danke ich gebe mein Bestes. Ich WILL besser werden. Ich mein ja, wenn man sich hier so manche Bilder anschaut ist es so als würde dich ein Pferd vom Stuhl treten. Ich habe hier noch keine schlechten Bilder gesehen. Aber immer wenn ich solche Bilder sehe sage ich mir direkt: Das will ich auch können!
 

odin

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2013
Beiträge
107
zeichen

auf youtube giebts gute vidios meist auch mit tipps auch in 3-d was ich dir aber gesagt hamm will is das du da besser einen viren scanner auf dem pc haben solltest der dich auch vor sachen warnt während du noch im netz ich persönlich benutze da avast es giebt aber auch noch andere bist ist mir bei youtube scho öfters bei music pasirt
 

Laser

Faultier
Mitglied seit
28 Sep 2013
Beiträge
31
Update

Zwar immernoch das selbe Bild, aber jetzt in Farbe! :3
Wie findet ihr es jetzt?

20130928_180206.jpg
 

odin

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2013
Beiträge
107
ähhmm

ja wenn ich es sehen würde hast du es mit hochgeladen?
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
Also erstmal eine Bitte, könntest du die Bilder villeicht erst richtigrum drehen, bevor du sie hochlädst?
Dafür dass es deine ersten sind, sind sie schon richtig gut geworden :)
Wenn du weißes und kein liniertes Papier verwenden würdest, würde das ganze noch besser wirken ;)
Und zuletzt nochwas was ich jedem Anfänger raten würde, nimm dir nen dicken Stapel druckerpapier und tob dich aus :) denn auch beim zeichnen gilt: übung macht den Meister

Lg, Sky
 

Laser

Faultier
Mitglied seit
28 Sep 2013
Beiträge
31
Danke skycat, werde ich tun :3
Und es ist nur gestreiftes Papier, weil es eine spontane Idee war. Aber Druckerpapier hab ich mir danach direkt geholt, weil ich mir gesagt hab "Das macht Spaß. Will weitermachen!" :D
 

Similar threads

Oben