Mechas Artbook ist da!

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Gestern ging für mich ein langgehegter Traum in Erfüllung - mein erstes eigenes Artbook kam frisch gedruckt bei mir an!
Darin befinden sich meine digitalen Werke von 2010 und 2011 sowie einige ältere Zeichnungen, um vergleichen zu können, wie ich mich in den letzten 18 Jahren verbessert habe. Das Werk umfasst rund 90 Seiten und war ein Weihnachtsgeschenk von Lion und seiner Mutter, hat 50 Euro gekostet, aber das ist es definitiv wert.
Da ich dieses Projekt nun beendet habe, kann ich mich auch wieder neuen Zeichnungen widmen.
 

Anhänge

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Is ne schöne Erinnerung wenn Du mal alt und grau bist^^. Die Wartezeit hat sich gelohnt und ich finde, für den Preis stimmt auch die Ware. Kommt auf Cons jedenfalls besser, als "nur" ne Mappe mit sich zu führen.

So und nu sieh zu und fang mein Autobuch an:p....
 

Leoniene

Guest
Wow o_O
Echt Hammermäßige Zeichnungen*Respekt*

Ich wünschte ich währe auch so gut...

Du kannst echt stolz auf dein Buch und Talent sein:)

GLG
Leoniene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Ist wirklich richtig schön geworden! *neidisch blick*
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
is ja richtig cool geworden muss ich bei gelegenheit mal genauer begutachten xP
 

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Hey das sieht klasse aus :) Darf man fragen, wo man mehr deiner Bilder zusehen bekommt ? Ich würde liebend gerne bisschen mehr sehen :)
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Sharky Syndicate Eure Kunstwerke 8
BubbaBear Geburtstage 47

Similar threads

Oben