MaTTeS Kritzelwerke o.O

Gast

Guest
Ich kann zwar nicht gut in 3D malen, aber ich habe dennoch Spaß daran gefunden :)
Auf der Arbeit habe ich genug Zeit um zu Üben.
Daher dachte ich mir, das ich einen Thread mache,
wo ihr mir Tipps geben könnt anhand der Fort oder auch Rückschritte ...

Feedback sehr erwünscht !












PS; Bis auf die Outline vom Einhorn ist alles selbst malt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Auf der Arbeit habe ich genug Zeit um zu Üben.
Seit wann is Kinderarbeit wieder erlaubt in Deutschland...? o_O
Aber als Autofan sage ich: Das Auto da oben hat Style;-)
Das Bild könnteste glatt als Entwurf zu Mattel schicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Das Einhorn ist doch garantiert abgemalt ;)

Naja, für nen Dreijährigen isses doch ganz ordentlich. Aber Vögel malt man eigentlich nicht, indem man das Symbol einer großen Fastfoodkette kopiert ^^
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Das Einhorn ist doch garantiert abgemalt ;)

Naja, für nen Dreijährigen isses doch ganz ordentlich. Aber Vögel malt man eigentlich nicht, indem man das Symbol einer großen Fastfoodkette kopiert ^^
Na ja, mit drei Jahren sahen meine Vögel genauso aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
das erste bild is ja eigentlich net schlecht... autos kann ich zb nich malen.. aber ich frage mich gerade ob das 2. bild wirklich dein ernst ist xD.. dieser baum macht mich einfach fertig
 

Gast

Guest
Das Einhorn ist doch garantiert abgemalt
Die Outlines vom Einhorn sind aus einem Kindermalbuch,
der Rest ist improvisiert ;)

Naja, für nen Dreijährigen isses doch ganz ordentlich. Aber Vögel malt man eigentlich nicht, indem man das Symbol einer großen Fastfoodkette kopiert
Mama hat mir das so gezeigt, das so Vögel aus der Ferne aussehen tun ...

Aber als Autofan sage ich: Das Auto da oben hat Style;-)
Das Bild könnteste glatt als Entwurf zu Mattel schicken^^
Danke sehr vielmals, das freut mich sehr, das es dir gefällt !


PS; Bis auf die Outline vom Einhorn ist alles selbst malt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karpav0li

Guest
Also der Baum ist garantiert ein Mogelbaum und zu den anderen Werken kann ich auch nur sagen: ausbauenswert (z.B. was Anatomie und Colorierung betrifft). Aber ich weiß ja nicht wo du hin willst.


Das Auto gefällt mir persönlich aber sehr gut. Das hast du schön hinbekommen.

Karpav0li
 

Malakor

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2010
Beiträge
199
Murr zwar kindlich aber liebevoll und ohne pfusch gemalt die bilder x3
 

Similar threads

Oben