Maskottchenjob (Fußballbereich)

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Die meisten Suiter werden pissig, wenn man sie auch nur mit Maskottchen vergleicht, viele sind strickt dagegen im Suit Geld zu verdienen, dazu finden viele Suiter Maskottchen Kostüme als Qualität miserabel, aber es gibt gewiss auch Suiter, die damit weniger ein Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
Die meisten Suiter werden pissig, wenn man sie auch nur mit Maskottchen vergleicht, viele sind strickt dagegen im Suit Geld zu verdienen, dazu finden viele Suiter Maskottchen Kostüme als Qualität miserabel, aber es gibt gewiss auch Suiter, die damit weniger ein Problem haben.
Diese Vereinsmaskottchen sind von der Qualität schon sehr gut, da sie sehr viel aushalten müssen.
Aber ich verstehe nicht, warum sie ausnahmslos potthässlich sind.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.623
Aber ich verstehe nicht, warum sie ausnahmslos potthässlich sind.
Das ist schon ein sehr hartes Urteil. Für einen Großteil stimme ich dir da zu, aber es gibt schon noch ein paar passable und sogar hübsche Maskottchen. An deine und auch viele andere gute Fursuits kommen sie nicht ran, aber es gibt halt noch Zwischentöne.

Ich habe schon deutlich hässlichere Maskottchen als diesen Bundesligadino vom HSV gesehen, den ich z.B. nicht potthässlich nennen würde, aber das ist Geschmackssache.

Mal etwas abseits vom Thema: Soll die Suche nach einem Maskottchen jetzt von den wahren Problemen in diesem Verein ablenken oder ist es nur wieder ein weiterer Versuch diesen einstmals respektablen Verein lächerlich erscheinen zu lassen?
 

Haflinger

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2008
Beiträge
54
Ich hatte mich vor Jahren mal als "Jünter", das Fohlen von Borussia Mönchengladbach beworben, war sogar beim Vorstellungsgespräch, haben mich aber nicht genommen :)

Gruß Haffi
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Ich hatte mich vor Jahren mal als "Jünter", das Fohlen von Borussia Mönchengladbach beworben, war sogar beim Vorstellungsgespräch, haben mich aber nicht genommen :)

Gruß Haffi
Wenn du den Job bekommen hättest, wäre die Bezahlung gut gewesen?

Mich interessiert es, wie viel man dafür bekommt.
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
450€-Basis, steht doch sogar in deiner selbst verlinkten Stellenanzeige.

Sag mal, liest du nicht einmal selber, was du da postest?
 

Haflinger

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2008
Beiträge
54
"Jünter" war nicht auf 450 Euro Basis, war auch nicht nur für die Spiele sondern auch sonstiges wie Promotion, Kindergeburtstage und private Feiern (kann man mieten sozusagen), also eher Teil- bis Vollzeitjob. Bezahlung war ganz gut, Details weiss ich aber nimmer.

Viele Grüße,

Haffi
 
Oben