Mancs' Kreativhöhle

PainchanArt

Well-Known Member
Ich stimmt einfach mal mit ein xD
Der Zeichenstiel und auch Colo art haben was gefällt mir auch gutmuss ich sagen.
Ich glaub ich muß dich als Art tread opfer solange weich klopfen
bis du irgendwan zustimmst dan hab ich endlich was neues für meine samlung :cool:
 

mancs

Well-Known Member
Ich stimmt einfach mal mit ein xD
Der Zeichenstiel und auch Colo art haben was gefällt mir auch gutmuss ich sagen.
Ich glaub ich muß dich als Art tread opfer solange weich klopfen
bis du irgendwan zustimmst dan hab ich endlich was neues für meine samlung :cool:
xD danke.
Ich mach arttrades echt gerne; macht Spaß. Da musst mich nicht weichklopfen; nur hab ich leider nur unregelmäßig Zeit zum zeichnen ^^

Ich möchte hier auch nochmal das fertige Bild aus dem Arttrade mit Yami zeigen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht :3



Und dann hat sie mich indirekt wieder daran erinnert, wie gern ich Spielplätze stürme, obwohl ich dafür längst zu groß und schwer bin:

 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Oh, dass sieht wirklich schön aus *-*
Ich finde toll wie im Arttrade die Pfoten und der Schweif so authentisch ins Wasser eintauchen. Hat eine schöne Stimmung das Bild.

Sind wir nicht alle ein wenig Kind geblieben? ^^


Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Den Artrade für Yami durfte ich auf FA ja schon bestaunen. Wirklich super geworden!

Das Spielplatz Bild bringt einen direkt zum Schmunzeln! :D
 

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
Das ist...man, das ist echt klasse.
Beim ersten ist der Hintergrund wunderschön. Yami ist schön. Das Wasser ist schön. Verdammt sogar den Stein auf dem sie sitzt hast du absolut wunderbar gemalt! Ich würde ein Poster mit dem Stein kaufen.

Das zweite ist ziemlich lustig. Ich habe gelacht.
 

Asrasel

Admin
Ich feier dich gerade so hart XD

Wegen dem Bild meiner Sona sowie so schon die ganze Zeit. Aber das Spielplatzbild hat mir nun extremst den Rest gegeben XDDDD
 

Löwe Christian

Well-Known Member
xD danke.
Ich mach arttrades echt gerne; macht Spaß. Da musst mich nicht weichklopfen; nur hab ich leider nur unregelmäßig Zeit zum zeichnen ^^

Ich möchte hier auch nochmal das fertige Bild aus dem Arttrade mit Yami zeigen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht :3



Und dann hat sie mich indirekt wieder daran erinnert, wie gern ich Spielplätze stürme, obwohl ich dafür längst zu groß und schwer bin:

Beide Bilder sehen toll aus.
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Hab Yami auf FA bereits gesehn aber jetzt muss ich es hier kommentieren : Es sieht traumhaft aus!! *gasp*
Und das Spielplatz bild : I can totally relate xD armes Steissbein
 
Oben